Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Vogtland"

108 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Bergsommer im Vogtland inkl. Halbpension für 5 Tage

    Leider viel Baulärm

    von Regina 08.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Bergauf - Bergab über Klingenthals Höhen inkl. Halbpension & Massage

    von Klaus 21.07.2021
  • 5,8 Punkte

    Bergauf - Bergab über Klingenthals Höhen inkl. Halbpension & Massage

    von Jana 16.07.2021
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Biken mit "E" im Vogtland inkl. Halbpension & E- Bike

    Das Hotel kann zu 100% weiter empfohlen werden . Ein großer Minuspunkt geht an Kurzurlaub.de , da zur Zeit unserer Buchung nirgendwo hinterlegt war , dass sich der Wellnessbereich im Umbau befindet und von daher das Arrangement inklusive Sauna etc. von uns nicht genutzt werden konnte bzw. zur Verfügung stand . Laut Hotel war dies aber bekannt . SCHADE

    von Gabriele 15.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Rosenträume – Zeit zu Zweit in Sachsen

    von Dietmar 31.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Auszeit für Körper und Seele inkl. Wellnessdinner im Vogtland

    Meine Bewertung: im Bad könnte die Dusche erneuert werden (Schimmelbildung). Der Wellnessbereich ist nicht sehr optimal, da man Saunagang und Massage nicht gut getrennt hat. Ebenso das massagezimmer müsste von Spinnweben frei sein. Ansonsten ist es ein sehr schönes hotel und zum weiterempfehlen.

    von Margit 28.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Rosenträume – Zeit zu Zweit in Sachsen

    Es hat uns sehr gut gefallen. Zum abschalten absolut geeignet. Sehr nettes Personal in allen Bereichen.

    von Michele 28.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Goldener Herbst im Waldhotel Vogtland

    von Ines 21.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Auf zwei Rädern – Motorradurlaub im Vogtland für 4 Tage

    Sehr schöne, ruhige Lage. Nettes Personal. Sehr gutes Frühstückangebot. Kommen wieder.

    von Marina 19.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Auf zwei Rädern – Motorradurlaub im Vogtland für 4 Tage

    von Katrin 10.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Vogtland


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
108 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.