Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Alexandra "

223 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Menü und Massage - 3 Tage

    Hotel war ok, Essen war katastrophal...

    von David 05.07.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage im Hotel Alexandra inkl. Dinner

    von Monika 16.06.2022
  • 5,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Menü und Massage - 3 Tage

    Wir waren zufrieden, Preis-Leistungsangebot stimmt Das Hotel hat Charme, Ausstattung ist stilvoll, etwas renovierungsbedürftig, Sauna und der Whirlpool sind gut in Schuss Zimmer angemessen gross Für einen Kurztrip/WellnessWE zu empfehlen

    von Marion 08.06.2022
  • 4,3 Punkte

    Romantisches Wohlfühlwochenende inkl. Menü

    von Isabel 31.05.2022
  • 4,5 Punkte

    Romantisches Wohlfühlwochenende inkl. Menü

    von Lutz 10.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Romantisches Wohlfühlwochenende inkl. Menü

    von Manuel 04.05.2022
  • 5,3 Punkte

    "Spirit of Smokie" - Dinner der Extraklasse 21.04.2022

    von Gabriele 27.04.2022
  • 4,8 Punkte

    Romantik pur inkl. Candlelight-Dinner und Massage

    Das Personal war sehr bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Dies würde auch gelingen, wenn das Personal sich ansprechen würde. So könnte man Pannen wie folgende vermeiden: wir standen wie vereinbart am Restaurant für unser Candlelight-Dinner und das Personal wusste von nix. Man war dennoch sehr freundlich und zuvorkommend, aber es ist für beide Seiten eben sehr unangenehm! Das Personal ist aber trotzdem ruhig und nett geblieben!!!! Wahrscheinlich ist dies auch beim bestellten Frühstück auf das Zimmer passiert. Beim schnellen Zusammenstellen des Essens ist es wahrscheinlich passiert : wir hatten statt 2Kannen Kaffee, eine Kanne mit heißen Wasser erwischt. Aber trotzdem gibt es am Hotel selbst und Personal keine gravierende Beschwerden. Wir sind alle nur Menschen und diese Kleinigkeiten kann man schnell verbessern!

    von Claudia 21.04.2022
  • 4,8 Punkte

    Wellness-Wohlfühl-Tage inkl. Massage

    Der Sauna /Wellnessbereich ist mit einer Sauna und einem Wirlpool viel zu klein für dieses Hotel. Es gibt keinen Ruheraum und auch sonst nigs wo man sich nach einem Saunagang entspannen kann. Die Massagen waren sehr gut. Ein großes Lob an den Masseur.

    von Jacqueline 15.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Abtauchen in der Badewelt Waikiki | 3 Tage inkl. Tagesticket

    von angelika 07.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Alexandra


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
223 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.