Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Hotel AquaVita"

155 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Unser Waldecker Land - 3 Nächte

    Sehr schönes und gepflegtes Gelände und Hotel. Nichts auszusetzen.

    von Steffen 15.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Genießer-Tage Spezial mit Massagezauber in Bad Wildungen

    Es waren rundum gelungene Tage. Das Personal war sehr kompetent und freundlich, das Essen gut und die Anwendungen incl. Beratung waren hervorragend. Vielen, lieben Dank dafür.

    von Petra 18.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Entspannungszeit-Spezial - Wie am Meer - 3 Nächte

    von Karin 10.08.2023
  • 3,8 Punkte

    Entspannungszeit-Spezial - Wie am Meer - 3 Nächte

    Das Hotel ist sehr gross. Habe mich oft verlaufen und nicht den richtigen Fahrstuhl gefunden. Reinigungspersonal sprach kein deutsch

    von Caren 30.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht gut zurecht gefunden haben im Hotel. Es gibt eigentlich nur 2 Flure, an einem Ende das Restaurant und am anderen Ende das Schwimmbad. Gerne hätten wir Ihnen die Anlage nocheinmal Persönlich erklärt.
    04.12.2023

  • 5,2 Punkte

    Genießer-Tage Spezial mit Massagezauber in Bad Wildungen inkl. Halbpension

    Für ältere Gäste ist dieses Hotel zu empfehlen, aber auch wir als junges Paar waren zu Frieden, da es ruhig war. Die Therme war nie überfüllt und so hatte viel Zeit für sich.

    von Nico 18.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung und den Kommentar.
    11.08.2023

  • 5,8 Punkte

    Göbel's Auszeit - 3 Nächte in Bad Wildungen inkl. Quellen Therme und Sauna

    Wir fanden es sehr gemütlich und waren mit dem Essen und dem Personal sehr zufrieden Wir werden wiederkommen

    von Ingrid 10.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung und den netten Kommentar. Bis zum nächsten Mal...
    25.06.2023

  • 5,8 Punkte

    Wellness wünsch dir was - Kurzurlaub in Bad Wildungen

    Alles super und top, nur bei der Canderlight Dinner hätten wir uns bisschen mehr Mühe gewünscht. Sauna war ab 15 Uhr auf und bei Schwimmbad nicht genügend Liegen leider.

    von Viktoriya 15.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Beim Arrangement ist ein 3 und ein 4 Gang Menü mit dabei. Es wird der Tisch beide Male festlich hergerichtet, sonst unterscheidet es sich untereinander nur durch den zusätzlichen Gang. Der große Unterschied liegt zum Buffet.
    18.06.2023

  • 5,9 Punkte

    Göbel's Auszeit - 3 Nächte in Bad Wildungen inkl. Quellen Therme und Sauna

    Alles bestens, wir kommen wieder!

    von Cornelia 07.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
    18.06.2023

  • 4,8 Punkte

    Winter-Special: Genießer-Tage in Bad Wildungen inkl. HP und Rückenmassage

    Uns hat es gut gefallen. Natürlich ist es im Stil der 80-ger Jahr vom Baustil aber das stört uns nicht. Das Zimmer war in Ordnung, die Betten bequem, es war ruhig. Der Poolbereich war gut, vielleicht sollte man darauf achten das nicht Kinder ruhiger sind wenn sie anwesend sind. Das Frühstück und das Abendessen waren top. Besonders die Auswahl und die Qualität beim Frühstück super.

    von Sabine 24.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die tolle Bewertung und den Kommentar. Im Gebäude an sich finden sich immer wieder die 80 iger Jahre Elemente, jedoch versuchen wir unser Haus durch moderne Farben und Möbel in die Neuzeit zu bringen. Es freut uns, dass Sie unsere Buffets und Mitarbeiter überzeugen konnten.
    18.06.2023

  • 5,7 Punkte

    Genießer-Tage in Bad Wildungen inkl. Halbpension

    Sehr gut gelegenes Hotel für eine kleine Auszeit immer eine Reise wert.

    von Karola 20.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und den lobenden Kommentar.
    18.06.2023

Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Hotel AquaVita


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
155 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.