Einzige Negative, die Beschreibung, Zimmer Teils mit Terrasse/Balkon, gemeint war aber Zimmer ohne oder mit Terrasse/Balkon. Normalerweise hätte ich das Hotel nicht gebucht ohne Terrasse/Balkon. War auch sehr Verärgert da kein anderes Zimmer verfügbar. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir werden die Formulierung noch einmal überdenken.
07.07.2022
Badewanne im Badezimmer zu hoch. Fehlende Trockenmöglichkeit für Schwimmkleidung. Abenbüffet wurde nicht gut nachgefüllt. Hauptspeise war nicht mehr vorhanden. Matratzen zu weich bzw. durchgelegen. Sonst war alles super.
Gerne nehmen wir Ihr Angebot im nächsten Jahr wieder in Anspruch. Es war alles sehr ansprechend und gemütlich. Wir haben jeden Tag die Sauna und das Schwimmbad genutzt. Die Massage zum Wohlfühlen war ebenfalls sehr angenehm und die Angestellten sind alle sehr freundlich gewesen. Sehr nett mit den Äpfeln, Kaffee und Erfrischungen im Eingangsbereich. Vielen Dank für die schöne Zeit. Fam. Hornig
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns Sie so begeistert zu haben und wünschen Ihnen alles Gute, bis zum nächsten Jahr ...
09.06.2022
Meine Freundin und ich hatten ein schönes Wochenende im Göbel‘s Hotel. Gleich am Anreisetag gab es die gebuchten Anwendungen. Professionell und entspannend. Die Zimmer mit Balkon. Schade nur, wenn man als Nichtraucher einen Raucher im Nebenzimmer hat und auf dem Balkon geraucht wird. Das war schon störend. Die Betten waren okay, das Oberbett leider etwas warm für die Jahreszeit und die Füllung teilweise „klumpig“, sehr wahrscheinlich vom vielen Waschen. Auch die Kopfkissen sollten evtl. mal ausgetauscht werden. Es war angenehm ruhig, keine störenden Geräusche. Alles in Allem ein sehr angenehmer Aufenthalt mit Wiederholungsgarantie!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und den netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich gut entspannen konnten und einen ruhigen erholsamen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns auf die Wiederholung.
03.06.2022
Es wäre schön gewesen wenn im Wellness Bereich die Bar geöffnet gewesen wäre.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, leider ist es uns momentan noch nicht möglich täglich die Bar in der Therme zu besetzen. Sie können jederzeit über das Telefon Getränke und Speisen bestellen. Aber wir hoffen auch sehr bald wieder zum Normalbetreib zurückkehren zu können.
28.04.2022
Dafür das wir ein Komfort Zimmer buchten war das eher wie eine Abstellkammer. Nicht gemütlich und sehr verstaubt so das wir mit offenem Fenster schlafen mussten, wegen der Hausstaub Allergie . Kein Bild an der Wand und alles so leblos. Für den Preis des Zimmer‘s hätten wir lieber ein Standard nehmen sollen und dafür evtl. eine Anwendung mehr. :(
Antwort vom Hotel:
Es tut uns sehr leid, dass unser Komfort Zimmer mit ca. 22 qm Sie nicht überzeugen konnte, wenn Sie sich nicht wohlfühlen sprechen Sie uns bitte an, wir finden sicher eine Lösung für einen gelungen Urlaub.
28.04.2022