Bleibt wie ihr seit freue mich auf ein baldiges Wiedersehen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!
Sarah Wegener
Operations Manager
29.01.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!
Sarah Wegener
Operations Manager
31.12.2023
Der Wellnessbereich war ein Alptraum. Wir waren zum 22. mal in diesem Hotel,es ist einfach traurig wie alles zerfällt. -Sauberkeit ging überhaupt nicht im Wellnessbereich -Handtücher gab es an den ersten Tagen kaum welche,zum Wochenende wurde es aber besser. - Wirlpools beide defekt - An einem Tag war überhaupt keine Sauna an,erst nach Reklamation an der Hotel Rezeption -Rezeption im Wellnessbereich war nur sporadisch besetzt. - am nächsten Tag,eine Sauna hatte über 100 Grad und die zweite 22 Grad. - Gebrauchtes Tee/Kaffeegeschirr stand den ganzen Tag zwischen den Liegen.🥲🥲🥲🥲
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Wir bedauern es sehr, dass der Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach.
Leider sind unsere Whirlpools derzeit aufgrund von Reparaturmaßnahmen außer Betrieb, da sich die Lieferung der benötigten Teile als nicht mehr möglich erweist, werden die Whirlpools erst im Zuge unserer anstehenden Umbaumaßnahmen erneuert.
Diese Umbaumaßnahmen betreffen nicht nur unseren Wellnessbereich sondern auch alle Gästezimmer und öffentlichen Bereiche.
Bezüglich der Sauberkeit werde ich noch einmal mit unserer Hausdame Rücksprache halten- denn dies entspricht natürlich nicht dem Standard unseres Hauses.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und möchte mich für die entstandenen Eindrücke in aller Form entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah Wegener
Operations Manager
31.12.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!
Sarah Wegener
Operations Manager
31.12.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!
Sarah Wegener
Operations Manager
31.12.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!
Sarah Wegener
Operations Manager
31.12.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!
Sarah Wegener
Operations Manager
01.12.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!
Sarah Wegener
Operations Manager
13.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!
Sarah Wegener
Operations Manager
13.11.2023