Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!
Sarah Wegener
Operations Manager
14.10.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!
Sarah Wegener
Operations Manager
10.10.2023
Es war ein sehr entspannter Kurzurlaub in einem sehr schönen Hotel. Die Lage des Hotels ist super, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und alle Mitarbeiter, ob im Service, in der Wellness oder am Empfang waren äußerst freundlich und kompetent. Der Wellnessbereich ist Top, kleiner Kritikpunkt der leere Whirlpool. Ansonsten alles wunderbar und nur weiter zu empfehlen. Wir werden das Hotel bestimmt nochmal buchen wenn es verfügbar ist.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!
Sarah Wegener
Operations Manager
16.10.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!
Sarah Wegener
Operations Manager
10.10.2023
Das Hotel scheint insgesamt schon in die Jahre gekommen zu sein. Bad ohne Dusche, Fliesen teilweise defekt Whirlpools waren ohne Wasser und somit nicht nutzbar. Im Ort selber viele Leerstände und Ruinen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihren Besuch und die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Renovierung unseres Hotels bereits in der Planung ist und noch in diesem Jahr beginnen wird.
Alles Gute und viele Grüße aus Bad Pyrmont
Sarah Wegener
Operations Manager
29.09.2023
Die Toilette im Zimmer, schmutzig, der Bademantel, zerrissen. Von den beiden Whirlpools funktioniert keiner. Auf drei Drinks in der Pianobar warteten wir eine Stunde. Das Frühstück war abwechslungsreich und alles hat geschmeckt, aber trotzdem ist es für mich kein Fünf-Sterne-Hotel. Ich war schon in vielen Drei-Sterne-Hotels mit besseren Konditionen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Wir bedauern es sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Für die negativen Hinweise möchten wir uns bedanken, die wir sofort an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet haben.
Mit herzlichen Grüßen aus Bad Pyrmont
Sarah Wegener
Operations Manager
27.09.2023
Die Hotelzimmer sind sichtbar in die Jahre gekommen, aber eine Sanierung ist wohl in Planung. Frühstück, Freundlichkeit und Lage sind Top!!!! Ich würde nach der Sanierung ein weiteres mal hin fahren.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wie Sie bereits richtig erwähnt haben, sind unsere Umbaumaßnahmen bereits in der Planung. Diese werden in den kommenden Monaten beginnen und alle öffentlichen Bereiche und auch alle Gästezimmer betreffen.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Sarah Wegener
Operations Manager
27.09.2023
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. In den Fluren waren spinnenweben zu sehen und diverse Kratzer an Wänden und Türen. Im Spabereich waren die Whirlpool nicht gefüllt. Aber alles andere war sehr gut. Große Zimmer, super Lage, tolles Frühstück, großer Spabereich. Gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Renovierung unseres Hotels bereits in der Planung ist und noch in diesem Jahr beginnen wird.
Alles Gute und viele Grüße aus Bad Pyrmont
Sarah Wegener
Operations Manager
25.09.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!
Sarah Wegener
Operations Manager
18.09.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!
Sarah Wegener
Operations Manager
12.09.2023