Für mich gehört zur Wellness ein Massage dazu, deswegen hatte ich auch extra ein Hotel mit dem Angebot gebucht. Leider wurden gerade in unserer Woche keine Massagen angeboten. Es wurde aber auch nicht vorher kommuniziert. Sehr enttäuschend!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid, dass Sie die gebuchte und erwartete Massage nicht erhalten haben.
Ihre Enttäuschung und Ihren Unmut darüber kann ich durchaus verstehen. Leider kam es in der besagten Woche durch Krankheit und Urlaub unserer Masseure durch Personalengpässe, wodurch leider keine Massagen angeboten werden konnten.
Ich versichere Ihnen, dass es sich hierbei um eine unglückliche Ausnahme handelte und diese nicht zum Standard unseres Hauses gehört.
ich wünsche Ihnen alles Gute und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont
Sarah Wegener
Operations Manager
01.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!
Sarah Wegener
Operations Manager
01.11.2023
Wir hatten zwei schöne Nächte im Hotel. Das Personal ist super nett, die Ausstattung selbst schon etwas in die Jahre gekommen. Insbesondere das Badezimmer tippe ich aufgrund der Fliesen in die Anfang 90er Jahre und den Teppichboden muss man auch mögen. Unglücklicherweise wurde der schwarze Schimmel in einigen Fugen nicht entfernt, sondern nur mit Silikon überspritzt und quoll heraus. Das war alles andere als lecker. Im Spa-Bereich waren zwei Whirpools außer Betrieb genommen. Ansonsten war alles super. Frühstück hervorragend, Personal sehr freundlich und aufmerksam, gut geschult. Besonders schön war die Regelung mit den Handtüchern im Spa-Bereich, der auch sehr gepflegt war.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unser Frühstück gefallen haben.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Renovierung unseres Hotels bereits in der Planung ist und noch in diesem Jahr beginnen wird.
Alles Gute und viele Grüße aus Bad Pyrmont
Sarah Wegener
Operations Manager
01.11.2023
Das Steigenberger ist von außen beeindruckend, leider war das Bad in unserem Zimmer nur mit einer Wanne mit Duschvorhang ausgestattet. Frühstücksangebot war sehr gut. Der Spa-Bereich ist optisch sehr schön, leider waren beide Whirlpools nicht in Betrieb. Dass die Nutzung der Infrarot-Sauna pro Person 10 Euro kostet, ist schade und wurde vorher nicht kommuniziert. Leider hat die Buchung einer Massage nicht funktioniert, ich war mit der Ganzkörper-Massage gar nicht eingebucht, man hatte über die Rezeption freundlicherweise eine verkürzte Massage am Samstagmorgen um 9:15 Uhr einrichten können. Die Nutzung der hoteleigenen Tiefgarage ist mit 16 Euro/Tag sehr teuer.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!
Sarah Wegener
Operations Manager
01.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!
Sarah Wegener
Operations Manager
01.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!
Sarah Wegener
Operations Manager
01.11.2023
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Das Schwimmbad und die vielen unterschiedlichen Saunen sorgen für Entspannung und Erholung. Gegenüber vom Hotel sind die unterschiedlichsten Restaurants, aber das Essen im Restaurant ist besonders zu empfehlen. Das Frühstück ist lecker und mit großer Auswahl. Nur etwas kleines vermisst: eine USB Steckdose …
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die tolle Bewertung.
Ich freue mich, dass Sie eine tolle Zeit hatten und Sie sich wohlgefühlt haben.
Bis zum nächsten Mal!
Mit freundlichen Grüßen,
Sarah Wegener
Operations Manager
01.11.2023
Leider mussten wir am ersten Abend das Zimmer wechseln, weil das Badezimmer nicht gründlich gereinigt war. Die freundliche Dame am Empfang hat es versucht mit einer Flasche Sekt wiedergutzumachen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Sarah Wegener
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und möchte mich noch einmal für das nicht ordnungsgemäß gereinigte Badezimmer entschuldigen.
Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genossen haben.
Viele Grüße aus Bad Pyrmont
Sarah Wegener
Operations Manager
01.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!
Sarah Wegener
Operations Manager
20.10.2023
Leider hat das Hotel einen neuen Pächter, die ganzen netten Kleinigkeiten wie Obst auf dem Zimmer, Gutschein für Willkommenscocktail an der Bar, usw. fallen weg. Wir waren zum 10 x dort, aber das schien niemanden vom Personal zu interessieren, obwohl mehrfach erwähnt. Das erste Einzelzimmer musste getauscht werden, da es sehr klein und dunkel war. In einem Zimmer war der Duschvorhang schwarz vor Schimmel. Dieser wurde erst mehreren Stunden nach nochmaliger Nachfrage ausgetauscht. Das "alte" Stamm-Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück und die Wellnessbehandlungen hervorrangend.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und sende viele Grüße aus Bad Pyrmont!
Sarah Wegener
Operations Manager
14.10.2023