Ein einfaches aber schönes Hotel in der Innenstadt. Es hat uns sehr gut gefallen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
toll, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben! Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße
Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)
02.05.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Auf hoffentlich bald!
Ihr Team vom Hotel zur Börse
24.04.2019
Kleines und sauberes Hotel, Personal war sehr bemüht. Hotel liegt direkt in der Altstadt. Im Preis war eine Stadtführung und ein Kaffee und Kuchen Gutschein vom Museumscafe inbegriffen. Beides war hervorragend.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen, lieben Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)
26.10.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße
Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)
18.09.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns so gut bewerten. Herzlichen Dank!
BIs zum nächsten Mal bei uns in Hameln senden wir
freundliche Grüße
Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)
12.09.2018
Im Grßen und Ganzen war das Hotel ok. Leider lag unser Zimmer an der einzigen Straße die für den Verkehr in die Altstadt von Hamel führte und entsprechend frequentiert war. Eine Klimaanlage wäre auch nicht schlecht gewesen, gerade im Zusammenhang mit der Lärmbelästigung seitens der Straße, weil wir aufgrund der Wärme die Fenster Nachts aufgelassen haben. Außerdem war die Dusche mit Schimmel an den Fugen behaftet. Das lässt sich aufgrund der innenliegenden Räumlichkeiten mit schlechter Belüftungsmöglichkeit wahrscheinlich nicht komplett vermeiden, aber ein einfacher Schimmelentferner aus dem Baumarkt hin und wieder verwendet täte bestimmt gute Dienste. Alles in allem aber war es ein sehr schöner Aufenthalt. MfG Dagmar und Jörg Ratz
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns ihr Badezimmer natürlich umgehend angesehen und die Fugen gereinigt.
Wir freuen uns sehr, dass Sie ansonsten mit dem Service und der Gastronomie in unserem Hause zufrieden waren und hoffen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
K. Güse-Sulimma (Inhaberin)
24.07.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal bei uns in der Börse.
Herzliche Grüße
Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)
10.06.2018
Zimmer (DZ Classic) sind soweit i.O. Die Matratzen schön fest. Das Badezimmer ist etwas eng, zumindest für große Menschen. Es fehlt etwas an Ablagen und die Duschstange ist ungünstig unter dem großen Ventilatorkasten angebracht. Der Fahrstuhl ist sehr klein und nicht für Rollstühle etc. geeignet. Das Frühstück ist gut, beim gebuchten Abendessen waren für uns manchmal nicht so leckere Sachen dabei wie z.B. Fenchelcremesuppe. Aber das ist ja Geschmackssache. Die Bedienung/ das Personal war bis auf eine Ausnahme sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist natürlich topp, direkt in der Fußgängerzone. Die Tiefgarage ist allerdings nichts für große Autos, viel zu enge Parkplätze. Ausserdem sollten die vom Hotel reservierten Plätze umsonst sein. Insgesamt aber ein gutes Hotel mit kleinen Schwächen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so detailliert zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie größtenteils zufrieden bei uns waren.
Selbstverständlich werden wir die kritisierten Punkte überprüfen und abstellen.
Kommen Sie doch mal wieder - wir würden uns freuen!
Herzliche Grüße
Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)
14.05.2018
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Bis zum nächsten Mal in der Börse senden wir viele Grüße
Katja Güse-Sulimma (Inhaberin)
21.11.2017
Meine Freundin und ich hatten ein Rattenfänger Wochenende gebucht. Von Anfang bis zum Schluss hat alles ganz toll geklappt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Und das 3 Gang Menü war jedes Mal der Hammer! Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen. Und die zentrale Lage war super! Auch das angebotene Programm war gut organisiert und sehr informative. Wir hatten ein super tolles Wochenende! Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten! Kann man nur weiterempfehlen!