Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harz Hotel & Spa Seela"

1366 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    "Harzer Lady Kracher"

    Ein sehr alter Bau, der eine Sanierung nötig hätte. Sehr kleiner Wellness- und Saunabereich - wenn nur die Hälfte der Gäste sich im Bereich aufhalten würden, wäre dieser völlig überfüllt. Das Ambiente ist mit dem Hirschgeweih Design total überladen. Die Gastronomie und das Restaurantpersonal verdient allerdings allemal die 4 Sterne. Auch die Kosmetikerin war sehr kompetent und professionell. Alles in allem würde ich das Hotel weder empfehlen, noch dort wieder nächtigen. Für den Preis von 309,00€ bin ich wesentlich bessere Aufenthalte gewohnt.

    von Elli 20.04.2022
  • 5,7 Punkte

    "Harzliche Ostern" 4 Übernachtungen

    Im Bad war der Einstieg in die Dusche zu hoch und in der Duschtasse war Emaille abgeplatzt.

    von Reimund 20.04.2022
  • 5,7 Punkte

    "Harzliches Auftanken 4 für 3 - Sparangebot"

    Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem bis auf die Matratzen super. Matratzen waren leider etwas durchgelegen. (So konnte man nicht aus dem Bett fallen 😁)

    von Frank 16.04.2022
  • 5,6 Punkte

    "Harzliches Auftanken 4 für 3 - Sparangebot"

    von Silvia 15.04.2022
  • 5,5 Punkte

    "Zu kurz aber schön!"

    von Sabine 11.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Harzliche Wochentage

    von Ulrike 08.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Hundefreundlich und klasse Essen

    Das Zimmer war klein aber okay. Im Badezimmer war der Lüfter mit dem Licht verbunden so laut, dass wir nachts mit Handytaschenlampe ins Bad gegangen sind um nicht alle Nachbarn zu wecken. Unerträglich. Das Buffet und das Frühstück waren sehr reichhaltig und von prima Qualität. In der Bar war die Bedienung sehr rustikal. Die Maske wurde alibimässig runtergezogen getragen. Nach dem Niesen wurden die Hände nicht gewaschen aber alle Glastrinkhalme der Getränke ganz oben angefasst. Da hielt sich der Durst in Grenzen. Die Dekoration im Hotel ist geschmackvoll und gemütlich. Insgesamt hat uns der Aufenthalt mit den Einschränkungen ganz gut gefallen.

    von Thomas 05.04.2022
  • 5,4 Punkte

    "Harzer Lady Kracher"

    von Edith 05.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Harzliches Wochenende

    Badezimmerbeleuchtung nicht ausreichend(zu dunkel im Spiegelbereich)

    von Frank 31.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Harzliches Auftanken

    Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden definitiv wieder kommen.

    von Annalena 30.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Harz Hotel & Spa Seela


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.