Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harz Hotel & Spa Seela"

1366 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    "Harzliches Auftanken"

    von Jens 12.05.2022
  • 5,9 Punkte

    "Harzer Lady Kracher"

    Wir hatten 3 wunderschöne Tage. Leider haben wir es nicht geschafft in die Sauna zu gehen. Wenn es mal ein Problem gab, konnte es sofort gelöst werden. Und auch mit einer Lebensmittelunverträglichkeit (Gluten) war ich hier sehr gut aufgehoben.

    von Katleen 08.05.2022
  • 5,9 Punkte

    "Harzliches Auftanken 4 für 3 - Sparangebot"

    Wir haben uns gleich bei der Ankunft sehr angenommen gefühlt. Es herrscht eine sehr freundliche und entspannte Atmosphäre im Haus. Die Ausstattung der Zimmer ist originell und hat uns sehr angesprochen, wir kennen noch die "Urversion" der Zimmer. Es hat sich Vieles zum Positiven verändert. Alles ist farbenfroh und modern eingerichtet. Die Speisen waren sehr appetitlich angerichtet, der Küchenchef versteht sein Handwerk. Das Servicepersonal, die Reinigungskräfte, die Spa Angestellten, alle waren herzlich und haben das Gefühl vermittelt, dass man wichtig und willkommen ist. Wer ein paar Tage in freundlicher und entspannter Umgebung relaxen möchte, der ist im Seela wahrlich gut aufgehoben. Wir können das Haus uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.

    von Susanne 08.05.2022
  • 5,8 Punkte

    "Harzliches Walpurgis"

    von Janet 03.05.2022
  • 5,8 Punkte

    "Harzliches Walpurgis"

    von Christiane 03.05.2022
  • 6,0 Punkte

    "Harzliches Auftanken"

    von Jana 28.04.2022
  • 4,8 Punkte

    "Harzliche Wochentage"

    Badezimmer für ältere Menschen nicht gut (Badewanne)

    von Kerstin 27.04.2022
  • 4,6 Punkte

    "Harzliches Romantik-Wochenende"

    Ein von außen sehr unansprechender Anblick (umgs. Betonklotz). Die Aussicht aus den Zimmer(n) wenig freundlich, entweder Blick auf die Hauptstraße oder auf den Hinterhof des Hotels, wo sich das Personal zum rauchen trifft. Wir hatten (2 Personen) das "Romantik-Wochenende" inkl. z.b. 30minütiger Partnerrückenmassage gebucht. Nach exakt 15 Minuten "Gestreichele", wurde und gesagt, dass sie nun fertig sind und das Wellnesspersonal verließ beinahe fluchtartig den Raum um uns 2 Minuten später zu fragen, ob wir nicht bereit wären etwas Trinkgeld zu geben.... Zusammenfassend: Bad Harzburg gerne wieder, jedoch ein anderes Hotel.

    von Michael 26.04.2022
  • 5,4 Punkte

    "Harzliche Ostern" 4 Übernachtungen

    von Kornelia 23.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Harzliches Silvester (6 Übernachtungen)

    Wir hatten dort einen tollen Aufenthalt und kommen definitiv wieder! Vielen Dank für die schöne Zeit und das tolle Personal.

    von Lara Sophie 21.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Harz Hotel & Spa Seela


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.