Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Regiohotel Germania Bad Harzburg"

141 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Erlebnisreicher Harz

    Die Ausstattung der Juniorsuite war etwas altbacken und einfach gehalten. Der Balkon der Juniorsuite war recht karg und ungepflegt. Aber das Hotel wird wohl nach und nach renoviert. So war der Frühstücksraum sehr schön und neu renoviert. Das Preis Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Und das Hotel war wirklich sehr sauber!

    von Jürgen 06.04.2014
  • 5,5 Punkte

    Ideal fuer Kurzurlaub

    Hotel ist sehr gut geeignet für einen Kurzurlaub. Man kann sich sehr gut erholen. Nach einem guten Frühstück gibt es sehr schöne Ausflugsziele.

    von Jana 07.11.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
    08.11.2013

  • 5,6 Punkte

    Hotel & Restaurant Germania - Erholung pur im Harz

    sehr freundliches Personal, relativ ruhige Lage direkt am Kurpark, in 2 min in der City und idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Harz

    von Marion und Jörg 07.10.2013
  • 5,2 Punkte

    Hotel & Restaurant Germania

    Zimmerservice Tee und Kaffee auf dem Zimmer war keiner könnte verbessert werden! Wenn Mann im der Gastronomie Essen möchte sollte Mann ein Tisch reservieren.

    von ROLAND 01.10.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre nette Anregung, die wir in Zukunft berücksichtigen. Ihr Hotel & Restaurant Germania
    01.10.2013

  • 5,5 Punkte

    cool

    Sehr gute alternative zu einem romatischen Wochenende zu zweit. Entspannung pur....

    von Margarete 14.06.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel & Restaurant gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Hotel & Restaurant Germania
    01.10.2013

  • 4,3 Punkte

    Licht und Schatten

    Leider war der Hotelparkplatz a.G. von Bauarbeiten nicht nutzbar. Das kann passieren, sollte aber zumindest in den Hotelangeboten so bekannt gegeben werden, gerade auch, da viele ältere Menschen unter den Gästen sind und sich die Arbeiten mehrere Monate hinziehen. Für viele Gäste, so auch für uns, ist ein Parkplatz direkt am Hotel schon ein Buchungskriterium! Weiterhin konnte das Personal an der Rezeption nicht wirklich etwas mit den Extras von Kurzurlaub.de anfangen. Das Lunchpaket war hier vollkommen unbekannt, auf die Inklusivleistung des Cleopatrabades wurde ebenfalls nicht hingewiesen. Auf Nachfrage wurde versichert, sich darum zu kümmern, jedoch ohne wirkliche Reaktion. Insgesamt kann das Hotel weiterempfohlen werden, jedoch sollten die Mitarbeiter schon etwas besser über angebotene Leistungen informiert sein und dann auch auf Beschwerden besser reagieren.

    von Sven 20.05.2013

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Als modernes Hotel investieren wir laufend in Komfort und Ausstattung unseres Hauses. Wir bedauern, das Sie von den abgeschlossenen Umbaumaßnahmen betroffen waren. Das Personal wird weiterhin geschult und bekommt in regelmäßigen Abständen Auffrischungen über unsere angebotenen Leistungen.Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Hotel & Restaurant Germania
    01.10.2013

  • 5,6 Punkte

    Weiterempfehlung ja und nein

    Ich würde das Hotel wegen der Toplage des Hotels und der Freundlichkeit des Personals weiterempfehlen. Ich hatte 4 Wellness-Verwöhntage gebucht, daraus wurde allerdings nichts, wegen schlechter Organisation bei der Terminvergabe für Massagen bzw. Kosmetikbehandlung. Das müßte sich noch ändern!

    von Viola 06.01.2013
  • 4,5 Punkte

    Es fehlt die Liebe zum Detail

    Es herrschten leider viele Mängel in Punkto Sauberkeit im Bereich des Frühstücksraumes. Das Personal an der Rezeption versuchte, unseren einfachen Wünschen zu entsprechen. Die Qualität der Speisen im Restaurant sind abhängig vom diensthabenden Koch. Candle-Light-Dinner war katastrophal, hatten aber auch ein gutes Essen an einem anderen Abend dabei. Deko für Romantikzimmer sehr bescheiden für den stolzen Preis. Haben bis heute auf unseren 5seitigen Beschwerdebrief keine Reaktion vom Geschäftsführer erhalten (warten seit 4 Wochen!). Vor Ort wollte keine von den Mängeln hören, es fühlte sich keiner zuständig. Die Sterne sind auf keinen Fall gerechtfertigt. Kosmetik und Massage in einem provisorischen, sehr engem Raum. Hauseigenen Kuchen: max 1 Sorte, sonst Fertigprodukte aus dem Großhandel. Andere Gäste sind früher abgereist und waren auch sehr enttäuscht. Dies war nur ein kleiner Ausflug von unserem Romantikurlaub in diesem Hotel.

    von Ina 07.12.2012
  • 4,5 Punkte

    Hotel gut, wo waren im Restaurant die Sterne?

    Das Hotel war soweit okay . Zimmerbezug (15.00 Uhr) am Anreisetag nicht.optimal. Buchte ein Candle-Light-Dinner,das sich im zugehörigem Restaurant "Hexenklause"Sowohl vom geschmacklichem,als auch von Anrichteweise und Qualität als bittere Enttäuschung erwies! Die bis dahin positiv erhaltenen Eindrücke wurden mit einem Schlag zunichte gemacht.

    von Henry 19.11.2012
  • 5,1 Punkte

    Ideal für Kurzurlauber

    Da das Hotel im Zentrum liegt, ist es für Kurzurlaube besonders gut geeignet, da man alles (Verkehrsanbindung, Sehenswürdigkeiten, Stadt, Natur und Wellness) vor der Türe hat und keine langen Wege braucht. Im Punkt "Sauberkeit" sollte das Hotel noch etwas zulegen, z.B. Fenster, Teppichböden, Wellnessbereich.

    von Regine 02.09.2012

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche uns sehr wichtig ist. Ihre Anregung werden wir berücksichtigen. Ihr Team vom Hotel & Restaurant Germania
    03.09.2012

Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel Germania Bad Harzburg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
141 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.