Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vital-Hotel-Sonneneck"

161 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Wellness na ja

    Schwimmbad okay. Habe schon bessere Wellnessbereiche kennengelernt. Für ein Komfort Zimmer ohne Balkon, Safe oder Minibar etwas übertriebene Bezeichnung

    von Martina 23.07.2014
  • 5,7 Punkte

    Bewertung

    von Gabriele 12.07.2014
  • 3,4 Punkte

    Leider enttäuschender Aufenthalt, Hotel wirkte wie kurz vor der Schließung!

    Leider wurden kaum die beschriebenen bzw. Gebuchten Leistungen seitens des Hotels erbracht. -Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine Ausser Betrieb, -Kein Bademantel auf dem Zimmer, -Kein Welcome Drink, -Das enthaltene 3-gang Menge schmeckte aufgewärmt und wurde im enormen Tempo Schlag auf Schlag serviert ohne die Chance zu haben einen Gang normal zu genießen. Nach ca. 45min wurde die Rechnung für die Getränke auf den Tisch geworfen, mit der Bitte schnell zu bezahlen damit Sie Feierabend machen können, es war noch keine 21Uhr! Auf die Frage wo man denn noch was zu trinken bekommt, wurde garnicht reagiert. -Am 2.Morgen war der für das Zimmer reservierte Frühstückstisch schon garnicht mehr eingedeckt. -Insgesamt wirkte das Personal auch sehr lustlos.

    von Ralf 11.06.2014
  • 5,8 Punkte

    Super Kurzurlaub!

    Wir waren ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel und es hat uns rundum gefallen. Lage, Zimmer und Umgebung waren toll.

    von Frank 08.05.2014
  • 5,4 Punkte

    Empfehlenswert.

    Sehr schönes, sauberes Schwimmbad - hat man selten. Absolut empfehlenswert ! Öffnungszeiten des Wellnessbereiches und Restaurants könnten abends etwas länger sein.

    von Werner 01.05.2014
  • 5,0 Punkte

    Fehlende Flexibilität

    Trotz telefonischer Voranmeldung einer späteren Anreise bis 19 Uhr, konnte das vorbestellte 2-Gang-Menü nicht mehr am Freitag sondern erst am Samstag vorgesehen werden, da die regulären Essenszeiten um 19 Uhr enden. Ein wenig mehr Flexibilität seitens des Hotels wäre schön gewesen, da das Restaurant nicht ausgebucht war.

    von Imke 06.04.2014
  • 5,2 Punkte

    Harzurlaub

    von Antje 27.02.2014
  • 5,0 Punkte

    5 - Tage Winterzauber

    Leider hatten wir keinen Schnee! Das Hotel ist gut, doch das Frühstück ist sehr übersichtlich und entspricht nicht unseren Vorstellungen eines 4 Sterne Hotels! Schade war,das Vorabinformationen über die gebuchten Leistungen wie 2 Gang Menü oder auch Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel fehlten!

    von Ingo 27.01.2014
  • 5,4 Punkte

    ruhiger, entspannender Kurzurlaub

    von Herbert 06.11.2013
  • 5,8 Punkte

    Ein sehr schöner Urlaub

    Sehr schöne Umgebung, ruhige Lage, sehr sehr nettes Personal, Essen für jeden was dabei (Frühstückszeiten sehr langschläferfreundlich!), Zimmer sehr schön, haben sehr gut geschlafen. Vom Hotel aus viele Sehenswürdigkeiten mit guter Anbindung zu erreichen. Man merkt, dass das Hotel und vor allem auch das angrenzende Restaurant mit sehr viel Liebe hergerichtet ist. Der Poolbereich hat mit dem tollen Panoramablick ein extra Plus verdient. Uns hat es sehr sehr gut gefallen. Die paar Tage waren viel zu kurz. Wir kommen bestimmt mal wieder!

    von Jörg 05.11.2013
Sterne der Hotelstars Union

Vital-Hotel-Sonneneck


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
161 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.