Uns hat das Hotel sehr gut gefallen! Das Personal, besonders am Check In und in der Gastronomie, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Mir wurde morgens immer gleich mein entkoffeinierter Cappuccino gebracht, von einer sehr lieben Mitarbeiterin welche immer gut gelaunt und aufmerksam war! Beim Check In wurden uns Tips gegeben, wo und wie wir am besten unser gewünschtes Ausflugsziel erreichen. Die Zimmer, genau so wie der Wellnessbereich, waren immer sauber. Der Wellnessbereich ist sehr nett gestaltet und nie voll. Wir hatten Halbpension. Das Frühstücksbuffet, genau so wie das Abendbuffet, waren sehr ansprechend. Es wurde immer kontrolliert ob alles vorhanden ist und man konnte bis zum Schluss aus allen vollen Schöpfen - da wird einem nicht um 21 Uhr das Essen entrissen. Wir kommen gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Gern begrüßen wir Sie wieder.
Ihr RAMADA Hotel Bären Team.
24.02.2017
Sehr nettes Personal, schöne Zimmer, sauber und neu eingerichtet. Essen war prima, tolle Auswahl und klasse Frühstücksangebot. Zu Fuß in knapp 20 Minuten in der Innenstadt.....
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gern sind wir wieder für Sie da!
Ihr RAMADA Hotel Bären Team
22.02.2017
Ein Wochenende, dass uns sehr gut gefallen hat. Hier ist einfach alles stimmig. Wir kommen gern wieder. Vielen Dankl.
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Gern begrüßen wir Sie wieder.
Ihr RAMADA Hotrel Bären Team
22.02.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Schön, dass Sie einen gelungenen Kurzurlaub bei uns verleben konnten.
Gern sind wir wieder für Sie da!
Ihr RAMADA Hotel Bären Team
13.12.2015
Ein rundum sorglos Paket gebucht, absolut empfehlenswert. Einziges Manko war die Lage zur Innenstadt. Dort gab es keine Taxen zurück zum Hotel.
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
vielen Dank für die gute Hotelbewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Sollten Sie mal in der Stadt kein Taxi finden, rufen Sie uns direkt an und wir bestellen ein Taxi zu Ihrem Standort.
Gern begrüßen wir Sie wieder.
Ihr RAMADA Hotel Bären Team
03.12.2015
vom 18.08.15 - 20.08.15 war ich bei Ihnen zu Gast. Leider wird dieser Besuch als einer meiner schlimmsten Hotelbesuche in Erinnerung bleiben. Hätte der Aufenthalt länger gedauert, wäre ich mit Sicherheit vorzeitig abgereist. Warum: - Am 19.08.15, ca. 19:45 Uhr konnte von einem Abendbüffet keine Rede mehr sein. Der Kaltanteil für Wurst und Käse war bereits aufgebraucht und nichts nachgelegt. Auf Nachfrage wurde mir ein kleiner Teller mit 3x Schinken und 2x Käse für 2 Personen übergeben - Salate waren nicht in ausreichender Menge verfügbar - Das Dessertangebot war leergeräumt und ebenfalls nicht nachgelegt bzw. der vorhandene Rest sehr unansehnlich ohne Reaktion des Services anzusehen - Eis wurde erst auf Nachfrage nachgelegt - Backwaren (Brot, Weißbrot) war sehr überschaubar und Butter fehlte komplett. - Der Warmanteil war sehr eintönig durch Leberkäser, Kartoffelbrei aus der Tüte und Alternativen wie Fisch oder Fleisch fanden lt. Speiskarte überhaupt keine Anwendung. Ein Angebot für Kinder fehlte gänzlich. Wenn ich meine Tochter mitgebracht hätte, wäre diese mit leeren Magen ins Bett gegangen - Die Kleidungsordnung der Gäste zum Abendbrot ist nicht Entsprechend. In jedem anderen Hotel wird ausdrücklich darauf hingewiesen, nur in Ihrem Haus nicht - Das Sitzmobiliar befindet sich in einem Katastrophalen Zustand - Der Badebereich war am Nachmittag ca. 15.00 Uhr verschmutzt und eine baldige Reinigung nicht ersichtlich Positiv: - Als einzigen Lichtblick kann ich nur die Freundlichkeit des Personals erwähnen. Dies war sehr freundlich und zuvorkommend Diese Kritikpunkte sind für ein 4 Sternehaus nicht akzeptabel sowohl wissentlich wie die Kriterien bei der Sternevergabe Berücksichtigung finden. Wenn dieser Eindruck bei den Gästen für die Kette RAMADA so gewollt ist, dann eigentlich schade für die anderen Häuser wo ich ein anderes Niveau gewöhnt bin.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr RAMADA Hotel Bären Team
25.05.2015
sehr freundliches und flexibles servicepersnal im restaurant..Die Möbel im Zimmer sind etwas abgewohnt . ansonsten war es toll
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Gern begrüßen wir Sie wieder in Goslar! Ihr RAMADA Hotel Bären Team
16.05.2015
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, sie wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr RAMADA Hotel Bären Team
16.05.2015
Wirklich bärig gut, da trotz Größe-gemütlich.