Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotels am Kranichsee"

408 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Ruhig und entspannend

    von Bianca 22.03.2017
  • 5,6 Punkte

    gelungender Kurzurlaub

    das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen und trug seinen Teil für ein erholsames und entspannntes Wochenende bei. Familie Pfeiffer aus Gölzau

    von Mirko 19.03.2017
  • 5,1 Punkte

    Erholsammer Kurzurlaub mit Hund

    Wir hatten schöne und erholsamme Tage in wunderschöner Natur, die wir gemeinsam mit unserem Hund genießen konnten.

    von Gisela 18.03.2017
  • 3,9 Punkte

    Der Ort Hahnenklee ist das Letzte!

    Noch nie so einen hässlichen Urlaubsort bzw. Ort erlebt, alles veraltet und stehen geblieben wie in den 70er Jahren. Keine ordentliche Gaststätte oder Cafe´, nur Kaschemmen. Das Hotel selbst ist zwar hübsch aber auch veraltet. Das Personal ist sehr freundlich, leider war das Essen das Letzte. Nur ekelhafte Fertigkost. Kurzum: Noch nie so einen schlechten Kurzurlaub gehabt. Es ist schade dass Kurzurlaub.de so etwas überhaupt in´s Programm nimmt.

    von Corina 15.03.2017
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub gelungen m

    Schöner Kurzurlaub, Glück mit dem Wetter, waren letztes Jahr zum fast gleichen Zeitpunkt da, werden sicherlich wieder dort hinfahren.

    von Frank 15.03.2017
  • 5,4 Punkte

    Ruhe pur am Kranichsee

    Uns hat es sehr gefallen, es war erholsam und entspannend.Da aber nur eine Therapeutin, war es leider nicht möglich,während unseres Aufenthaltes,noch Anwendungen dazu zu buchen. Das war schade!

    von Sabine 14.03.2017
  • 3,0 Punkte

    4 Sterne Hotel ?

    Das Hotel ist leider nicht mehr auf dem neusten Stand. Es gibt zum Beispiel kein W-Lan auf dem Zimmer sondern nur im Barbereich. Die Einrichtung der Zimmer hat auch schon bessere Tage gesehen und im Bad gab es keine separate Dusche. Die Sauberkeit im Bad war ebenfalls grenzwertig. Was uns völlig enttäuscht hat war die Gastronomie. Die Qualität des Abendessen war niedriges Niveau. Frühstück war o.k. Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen. Das Versteck der 4 Sterne haben wir leider auch nicht gefunden

    von Anke 10.03.2017
  • 4,6 Punkte

    Kurztripphotel

    Das Personal war nett ,freundlich und hilfsbereit . Ansprechend war auch sie Hotelbar. Die Zimmer entsprechen nicht mehr den Standart.das Badezimmer mit dusche war viel zu klein.

    von ulrike 03.03.2017
  • 5,2 Punkte

    Hotel und Harz zum Wohlfühlen

    Ankommen, Ruhe finden Harz erkunden und dann nach viel frischer gesunder Luft sich am reichlichen Bufett stattessen in freundlicher gediegener Atmosphäre

    von Silvia 26.02.2017
  • 6,0 Punkte

    Sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern

    Das Hotel ist zwar nicht mehr das neuste aber immer auf hochglanz polierte Hotels sind langweillig. Es ist alles sehr aufgeräumt und sauber und man merkt trotzdem dem Haus an das es schon ein paar Jahre steht. Es ist sehr gut eingerichtet und wir wären gern noch eine weile da geblieben. Das Personal ist immer freundlich und bemüht sich sehr dem Gast einen schönen Urlaub zu bereiten. Danke noch mals an dieser Stelle. Ich kann das Hotel sehr gern weiterempfehlen mit dem höflichen Personal und den nett eingerichtettetn Zimmern. Noch zu empfehlen ist ein Ausflug nach Goslar in die Altstadt mit den schönen Fachwerk Häusern.

    von Anke 22.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotels am Kranichsee


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
408 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.