Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atlanta Hotel International Leipzig"

478 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Wellness- Auszeit in der Sachsen Therme Leipzig | 3 Tage

    von Monique 09.08.2021
  • 5,2 Punkte

    Einfach Leipzig mit VIP Status - 1 Nacht

    War sehr schön, immer wieder gern.

    von Anja 09.08.2021
  • 4,7 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

    von Anja 09.08.2021
  • 5,0 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    von Beate 05.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    ...ein schöner Aufenthalt .

    von Ilona 04.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    Ein Shuttle Bus der morgens 2 - 3 mal in die Innenstadt fährt da am Wochenende die Busverbindungen sehr schlecht sind !!!!

    von Rudolf 03.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    Das Hotel war alles super nur die Betten war nicht besonders, die Doppelmatratze war nicht besonders gut. Gern wieder.

    von Hans 02.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    Wir hatten das Sommerangebot gebucht und für den Preis keine großen Erwartungen. Im Rückblick sind wir begeistert. Das Hotel und die Zimmer sind gut und sauber. Das Menü war sehr gut, auch der Begrüßungscocktail und das Frühstück. Das Hotel liegt im Industiegebiet, aber mit dem Rad ist man schnell im Neuseenland. Die Innenstadt von Leipzig ist gut erreichbar. Unser Zimmer zum Parkplatz war ruhig. Das Hotel lebt nicht unbedingt von seiner Lage, aber von einem sehr freundlichen, wundervollen Team. Von den Damen an der Rezeption, über den Barkeeper bis zur Bedienung, waren alle sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir wurden von Frau de Keijzer bedient, die als Auszubildende mit ganzem Herzen diesen Beruf ausfüllt. Preis - Leistung unschlagbar ! Wir bedanken uns für die schönen Tage.

    von Hartmut 24.07.2021
  • 5,4 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    Personal super nett. Hotel und Zimmer sauber.

    von Dajana 19.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    Kleine Anmerkung, ein kleines Gefäß für den Tischabfall beim Frühstück wäre wünschenswert!

    von Helmut 16.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Atlanta Hotel International Leipzig


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
478 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.