Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atlanta Hotel International Leipzig"

478 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    von Teresa 24.09.2020
  • 4,4 Punkte

    Das Leipziger Neuseenland erkunden...

    von Katrin 23.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    von Torsten 22.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    von Carola 22.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Einfach Leipzig mit VIP Status - 1 Nacht

    Super entspanntes Wochenende am Rande der Stadt Leipzig. Super unkomplizierte Anreise und sehr schöne saubere Zimmer. Gerne wieder

    von Yvonne 21.09.2020
  • 4,7 Punkte

    Einfach Leipzig mit VIP Status - 3 Nächte

    Wir hatten VIP Status und Komfortzimmer gebucht. Es war Weder Noch. Da ich schwerbeschädigt bin haben wir um ein entsprechendes Zimmer gebeten. Es war mit altem Mobiliar ausgerüstet. Am Schreibtisch waren 2 Wandlampen,eine Tischlampe sowie eine Stehlampe mit 2Strahlern. Einen Schrank gab es nicht ,nur Kleiderbügel . das Niveau des Badezimmers - Jugendherberge.Die Betten furchtbar schmal,mir fielen ständig die Arme herunter.Klima ging nicht. Man hatte irgendwie den Eindruck in einem Abstellraum gelandet zu sein. Auf Nachfrage an der Reception erklärte man uns das es sich -DOCH- um ein Komfortzimmer handelt. Schade ! Ansonsten Preis,Lage,Parkplatz,Freundlichkeit,Essen etc. alles OK ! ( der Vollständigkeit halber: Reception fand unsere Buchung nicht.Erst nach ca. 10Minuten fand man die E-Mail von Kurzurlaub.Wir hatten Glück - ein Gast hätte abgesagt!!! )

    von Ilona 21.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    von Peggy 20.09.2020
  • 4,4 Punkte

    Nur die Liebe zählt- Liebesarrangement

    von Jörg 17.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    Sehr tolles Angebot und super Preis-Leistungsverhältnis

    von Ina 15.09.2020
  • 5,0 Punkte

    Einfach Leipzig mit VIP Status - 3 Nächte

    Das Hotel ist auf den ersten Blick sehr modern eingerichtet. Die einfachste Zimmerkategorie hat allerdings nicht mal Schränke für die Ablage der Kleidung. Unserer Seifenspender war defekt ohne Reparatur.

    von Patrick 15.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Atlanta Hotel International Leipzig


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
478 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.