Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atlanta Hotel International Leipzig"

478 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Nur die Liebe zählt- Liebesarrangement

    von Don-Kyun 12.07.2021
  • 3,4 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    Das erste Zimmer war trotz ausgeschriebene Rauchverbots stark riechend. Das Zimmer wurde daraufhin gewechselt, im zweiten Zimmer waren sowohl in der Duschkabine- als auch im Bad Haare zu erkennen. Der Abfluss der Dusche war nur bedingt funktionsfähig. Es sammelte sich beim Duschen eine größere Menge Wasser- was im Hinblick auf die oben beschriebenen hygienischen Zustände sehr unangenehm war. Das Kinderbett war offensichtlich mehrfach repariert und in einem desolaten Zustand. Heraus stehende Schraubenköpfe und lose Bauteile stellten eine erhebliche Gefahr dar. Die Toiletten im Lobbybereich waren übel richend und stark verschmutzt, mit einem Kleinkind nicht nutzbar. Das angebotene Abendessen war frisch zubereitet und heiß.

    von Björn 08.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    Es waren 3 schöne erholsame Tage. Immer wieder gerne

    von Birgit 22.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    von Markus 14.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Nur die Liebe zählt- Liebesarrangement

    Super Hotel, super Anbindung einfach toll zum entspannen

    von Doreen 14.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    Der Seifenspender am Waschbecken war Defekt nach 3 maliger rekla haben wir ihn dann selbst repariert ☹️ Das darf nicht in ein 4Sterne passieren

    von Frank Bernd 07.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    Wir waren sehr zufrieden! Können das Hotel sehr empfehlen. 😊

    von Kristina 30.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre tolle Online-Bewertung. Wir bedanken uns für die Weiterempfehlung und freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Melanie Laux, Verkaufsleiterin
    02.10.2020

  • 5,0 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    Das Hotel fanden wir für unser Vorhaben genau richtig. Wir wollten ein paar Tage in Leipzig sein und das Neuseenland mit dem Fahrrad erkunden. Konnten direkt am Hotel Fahrräder in Empfang nehmen bzw. war ein Tag im Angebot und 1 Tag haben wir bereits bei Buchung dazu gebucht. Alles topp geklappt und Räder waren gut. Wir konnten direkt ab Hotel mit den Räder fahren und wieder ankommen. War richtig gut und so wie wir uns das vorstellten. Das Hotel hat da genau die richtige Lage. Direkt nebenan liegt ein Einkaufscenter, welches für einen Einkauf gut war, jedoch hatten wir ein Zimmer in Richtung der Anlieferung und an Arbeitstagen waren die LKWs nicht das Problem, sondern die LKWs, welche über Nacht standen und die Kühlung laufen hatten. Das war zum Teil so laut, dass man bei geöffneten Fenster nicht schlafen konnte.Es war zu laut und störend. Daher bei Buchung Wunsch äußern, dass nicht die Eingangsseite des Hotels. Wir hatten am Anreisetag mit Abendessen.Das Essen war sehr lecker, doch leider nicht warm genug, das war schade. Frühstück war soweit auch ok, doch Rührei z.B. auch nicht warm genug. Brötchen werden überwiegend nur helle angeboten und kleine, welche etwas anders sind spärlich aufgefüllt. Haben etwas Körnerweck vermisst. Bei der Marmeladenauswahl wurde es nach unseren 5 Tagen immer spärlicher und leider war dann keine Sortenauswahl mehr da.Das ist auch schade, denn sonst wurde eigentlich immer gut aufgefüllt. Eines hat uns noch etwas gestört, doch da sind die Gäste daran schuld. Auf dem Boden sind Wegweiser am Boden geklebt wie die Laufrichtung wegen Corona einzuhalten sind. Viele Gäste war dies egal und bewegten sich kreuz und quer. Das fanden wir nicht richtig und wir sind der Meinung, das Personal sollte da die Gäste anhalten, die Vorschriften einzuhalten. Das ist doch nur eine Kleinigkeit und Corona ist halt noch präsent. Für einen Aufenthalt von ein paar Tagen in Leipzig ist das Hotel echt empfehlenswert.

    von Armin 28.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Atlanta Hotel Leipzig. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten und das Leipziger Neuseenland mit den Rädern erkundet haben. Wir bedanken und für die konstruktive Kritik und werden unser Personal noch einmal dahingehend schulen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Melanie Laux, Verkaufsleiterin
    02.10.2020

  • 5,1 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    Personal sehr nett, Essen war sehr gzt

    von Sandy 27.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Zeit und online zu bewerten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Melanie Laux, Verkaufsleiterin
    02.10.2020

  • 5,5 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    von Jacqueline 25.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Atlanta Hotel International Leipzig


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
478 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.