Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atlanta Hotel International Leipzig"

478 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    von Yvonne 18.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    Einziger Kritikpunkt: eine Servicekraft trägt beim Frühstück ihre Maske als Kinnschutz (an beiden Tagen), finge ich momentan nicht in Ordnung! Sonst waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.

    von Bärbel 11.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    von Daniela 11.08.2020
  • 4,5 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    Das Sommerangebot war gut Preis und Leistung war gut.

    von Dieter 08.08.2020
  • 5,4 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    Etwas in die Jahre gekommen Aber sehr nettes Personal. Zimmer tippt top. Essen .Frühstück top Es gab gratis Getränke. Wir kommen gern wieder

    von Jacqueline Graf 08.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    Der Urlaub mit unserer 4 Jahre alten Tochter war wirklich super. Das Hotel hat eine Top Lage zwar im Gewerbegebiet aber man erreicht alles super. Man ist in ca. 7 Kilometern in der Stadt und auch der Makleeberger See mit seiner tollen Strandpromenade ist nur in etwa 3 Kilometern mit Auto oder auch mit dem Fahrrad zu erreichen. Der Cospudener See ist auch nicht weit vom Hotel entfernt. Das Frühstücksbuffet im Hot war sehr umfangreich und wirklich lecker. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Bernadette 04.08.2020
  • 5,2 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    In den Ecken des Zimmers wie auch am Fenster war es weniger gut gesäubert (Zimmer 407). Das Personal war freundlich, äußerst Service orientiert und kompetent. Das Frühstück war sehr umfangreich und wie auf meine Bedürfnisse angepasst. Das Abendessen war in Ordnung, allerdings würde esmit Geschmacksverstärkern verfeinert. Alles in allem war die Preis /Leistungsqualität super.

    von Madeleine 30.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    von Ingo 29.07.2020
  • 4,7 Punkte

    Belantis Besuch mit 1 Übernachtung

    von Simone 25.07.2020
  • 4,8 Punkte

    Leipziger Sommerangebot 2 Übernachtungen inkl. Menü & Leihfahrrad

    von Eric 23.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Atlanta Hotel International Leipzig


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
478 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.