Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Parkhotel Maximilian Resort & Spa"

92 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu (2 Tage mit Verwöhnpension)

    Hotel schon mehrfach besucht, immer zufrieden gewesen. Gutes Essen und großes Zimmer.

    von Sabrina 22.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub im Allgäu im Hotel mit großem Wellnessbereich

    Unser Zimmer war sehr großzügig und gut ausgestattet. Der Wellness-Bereich war ganz toll, Tipp: Noch mehr Teesorten anbieten, Früchte und Kräuter. Das umfangreiche Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, vielen Dank!

    von Kolja 20.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu (2 Tage inkl. Frühstück und Verwöhnpension)

    Wir hatten eine wundervolle Auszeit hier.

    von Anna 05.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit am Tor zum Allgäu im Hotel mit großem Wellnessbereich

    Sehr freundlich empfangen und umsorgt. Frühstück sehr lecker, ausreichend und frisch. Im Wellnessbereich gab es Diskrepanz zwischen Textilbadern und Saunagängern. Die Bereiche müssten klarer definiert werden.Ansonsten rundum wohl gefühlt, immer wieder gerne!

    von Judith 16.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Stop Over mit Verwöhnpension

    von Katharina 11.01.2024
  • 1,9 Punkte

    Sternschnuppenzauber im Allgäu -Silvester 2023/2024

    Das Hotel war über Silvester hoffnungslos überlastet. Es herrschte an allen Ecken unkoordiniertes Chaos. Der Hotel-Leitung sollte doch im Vorfeld klar sein, wie viel Personal, Bademäntel, Wellnesskapazitäten, Tische im Gastronomiebereich, ... (usw.) grundsätzlich und insbesondere zum Jahreswechsel zur Verfügung stehen. Organisation, Engagement und erschreckenderweise auch das Verantwortungsgefühl fehlten hier auf breiter Front. Es ist erstmalig, dass wir das in dieser Form erlebt haben. Das Hotel ist schön gelegen aber leider in dieser Form nicht empfehlenswert.

    von Corinna 10.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Sternschnuppenzauber im Allgäu -Silvester 2023/2024

    Das Personal war teilweise überfordert. Beim Frühstück sind die Tische lange nicht abgeräumt worden. Getränke wurden sehr spät aufgenommen, serviert wurde danach zügig. Das Silvestermenue ist unser Meinung nach mit über 4 Stunden (18:00 bis 22:30) zu lange gegangen. Das Essen war hervorragend. Weiterempfehlend mit den oben genannten Einschränkungen.

    von Rainer 04.01.2024
  • 4,5 Punkte

    Sternschnuppenzauber im Allgäu -Silvester 2023/2024

    Grundsätzlich ein sehr schönes Hotel in dem man sich sehr wohlfühlen kann. Über Silvester war es komplett ausgebucht und hatte dafür zu wenig Personal. Auch der Wellnessbereich war dann nur eingeschränkt nutzbar (z.B. fehlten dann Liegen - oder waren dauerbelegt). Das Zimmer hatte zu wenige Steckdosen.

    von Stefan 04.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Alltagspause mit kulinarischen Verwöhn Abenden im Wellnesshotel am Tor zum Allgäu und Massage

    Ein sehr schoenes Arrangement mit zweimaligem Viergangmenue in Buffet Form. Am ersten Abend war das Buffet durch eine Busgruppe schnell geplündert und es dauerte mit dem Auffüllen viel zu lange.

    von Harald 17.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Kleine Auszeit am Tor zum Allgäu im Hotel mit großem Wellnessbereich

    Wir haben die Tage sehr genossen und kommen gerne wieder!

    von Josef 25.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Parkhotel Maximilian Resort & Spa


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.