Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Parkhotel Maximilian Resort & Spa"

92 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Golfzeit+ im Allgäu - 3 Tage

    Wir waren auf das angenehmste überrascht. Sehr gute Betten, wunderschönes Badezimmer und großzügige Ausstattung des gesamten Raums. Herrliche Sicht auf die berglandschaft. Das Personal überaus zuvorkommend , hilfsbereit und sehr freundlich. Das Golfarrangement hat wunderbar geklappt. Die Gastronomie und das Essen war ebenfalls sehr gut. Alles in allem sind wir bestens zufrieden und kommen gerne wieder.

    von Karlheinz 16.10.2021
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu - 3 Tage

    von Katharina 11.10.2021
  • 5,4 Punkte

    HerbstGLÜCK am Tor zum Allgäu - 5=4

    Es war so wie erwartet. Trotz Coraona fühlten wir uns wohl im Hotel. Die Einschränkungen waren gut zu ertragen.

    von Gerhard 06.10.2021
  • 4,2 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu - 3 Tage

    von Marco 03.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu - 3 Tage

    von Franziska 24.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Allgäuzeit - 6 Tage

    Super schönes Hotel, ausreichend Parkplätze vorhanden, mit Wellnessbereich und Außenpool, schöne geräumige Zimmer, großer Fernseher, Balkon mit schöner Aussicht, Hatten „Allgäuzeit“-Paket gebucht = 5 Übernachtungen mit 5 x Frühstück und 5 x kulinarischem Verwöhnabend + 1 x Massage. Jedes Abendessen (4-Gänge-Menü) ein absolutes Gedicht. Werden wir mit Sicherheit irgendwann nochmal buchen. Absolut empfehlenswert und jeden Cent wert *****

    von Horst 12.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu - 3 Tage

    War super zufrieden.

    von Sabrina 07.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu - 3 Tage

    Sehr schöner Kurzurlaub. Hervorragend möchten wir das Eingehen auf die Wünsche an das Zimmer hervorheben. Vielen Dank!

    von Dr. Armin 03.09.2021
  • 4,0 Punkte

    Allgäuzeit - 6 Tage

    Hotel mit Schönheitsfehlern, macht kein Spass zu Corona Zeiten in dieses Hotel zu reisen. Im Poolbereich wird nicht an gehbehinderte Menschen gedacht da fehlt zum Beispiel ein Geländer vom Innenbereich in den Pool.

    von Regine 03.09.2021
  • 4,2 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu - 3 Tage

    Am ersten Abend war mein Hauptgang kalt und der Service eine Katastrophe! Es wurde dann besser. Essen war an sich gut. Aber Sauberkeit ist nicht so groß geschrieben, immer wieder dreckige Gläser auch im Zimmer. Mein Fazit, ein tolles Haus mit viel Potential nach oben. Keine 4 Sterne S eher gutes 3 Sterne aus. Manchmal ist weniger mehr. Wellnessbereich für soviele Gäste ist viel zu klein.

    von Susanne 31.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Parkhotel Maximilian Resort & Spa


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.