Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Parkhotel Maximilian Resort & Spa"

92 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Erholung pur

    Wir waren begeistert von der Hotel Ambiente, von dem Service, dem Wellnessbereich und vor allem dem Langschläfer- frühstück bis 12.00 Uhr. So konnten wir uns rundum gut erholen. Das werden wir auf jeden Fall wiederholen. Vielen Dank.

    von Odette 21.08.2016
  • 5,8 Punkte

    entspannter Kurzurlaub

    Wir hatten uns ganz kurzfristig für die Region entschieden. Wir wurden im Parkhotel freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr geräumig und ordentlich. Das Personal aussergewöhnlich nett und hilfsbereit. Die Beschreibung vom Hotel kann ich 100 % bestätigen. Wer Hotelurlaub in dieser Region machen möchte, ist hier bestens aufgehoben - gerne wieder !

    von Martina 25.07.2016
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Parkhotel Maximilian Resort & Spa


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.