Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Parkhotel Maximilian Resort & Spa"

92 Gästebewertungen
  • 3,3 Punkte

    Kuschelzeit im Allgäu - 3 Tage

    Wir haben nach einem Tag den Aufenthalt abgebrochen. Das Zimmer war nicht wie bestellt hergerichtet, die Flasche Sekt war auch nicht da und die mit dem Zimmer gebuchte Badewanne war auch nicht vorhanden. Am Abend in der Bar war die Bedienung zeitweise weg und zwar über eine 1/2 Stunde. Am Morgen waren bei diesem Bayrischen Frühstück, wegen Corona an den Tisch gebracht, soweit gut. Aber die Mini Weisswürste ca 3 cm lang waren kalt, das servierte Spiegelei mit Speck war eiskalt. Ein solchen unterirdischen Gastroservice habe ich noch nie erlebt. Das Abendessen war allerdings gut das kann man nichts sagen. Da es eine Überraschung für meine für meine Frau war, war das leider ein Griff ins WC. Wir haben dann nach der ersten Nacht abgebrochen, die Abwicklung war einwandfrei. Aber in einem 4* Haus mit gesunden Preisen darf das nicht sein.

    von Thomas 03.06.2020
  • 5,3 Punkte

    Zwischen Stop im Allgäu

    von Marina 10.03.2020
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu - 3 Tage

    von Christine 28.02.2020
  • 4,6 Punkte

    Kuschelzeit im Allgäu - 3 Tage

    von Christopher 27.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Zwischen Stop im Allgäu

    von Harald 28.01.2020
  • 3,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Allgäu - 3 Tage

    Wenn alles wieder funktioniert, würden wir das Hotel weiterempfehlen.

    von Ute 17.01.2020
  • 5,2 Punkte

    Kuschelzeit im Allgäu - 3 Tage

    4 Gänge Menü war super. Außenpool zu kalt. Zimmer und Bad waren schön und sehr geräumig. Sauna & Dampfbad nur textilfrei nutzbar.

    von Sara 06.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Kuschelzeit im Allgäu - 3 Tage

    von Renate 06.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Freundinnenzeit im Allgäu - 3 Tage

    von Julia-Maria 06.01.2020
  • 6,0 Punkte

    It´s magic

    von Angela 03.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Parkhotel Maximilian Resort & Spa


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
92 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.