Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Waldhotel Eskeshof "

213 Gästebewertungen
  • 1,8 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen ins Bergische Land

    von Lukas 15.03.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen ins Bergische Land

    Der Schwimmbad und Sauna sind einfach zum Entspannen. Die Zimmern sind klein, aber man hat alles was man braucht. Check-In war eine Katastrophe. Bademantel sind nicht vorhanden. Preis Leistung ist super.

    von Maria 15.03.2023
  • 4,4 Punkte

    Was für "EINE" Nacht - Romantik pur in Wuppertal

    von Jürgen 14.03.2023
  • 3,9 Punkte

    Ausspannen im Naturpark Bergisches Land

    von Lukas 11.03.2023
  • 3,9 Punkte

    Ausspannen im Naturpark Bergisches Land

    Personal an der Rezeption nicht der Aufgabe gewachsen (hörte lieber Musik).Zuweisung der Zimmer musste man selbst in Angriff nehmen , wie auch Eigenerkundung im Zimmer.Das Frühstück war sehr gut.

    von Jürgen 08.03.2023
  • 4,2 Punkte

    Auszeit

    Den Zimmer habe ich mir bißchen größer vorgestellt, kaum Platz für Koffer(auspacken). Bett unbequem und schmutzige Kopfkissen und Decke.

    von Beate 07.03.2023
  • 4,2 Punkte

    Zu kurz aber schön in Wuppertal inkl. Schlemmermenü

    Ein ordentliches Hotel, was zwar etwas in die Jahre gekommen zu sein scheint, aber eben dadurch auch einen gewissen Charme hat. Wunderbar am Waldesrand gelegen, was gleich morgens zum Spaziergang eingeladen hat.

    von Sonja 17.02.2023
  • 4,7 Punkte

    "Staunen, schweben und wohlfühlen" in Wuppertal inkl. Zoo & Schwebebahn

    Das Hotel hatte keinen Aufzug, wir aber einen Kinderwagen. Wir sollten den Kinderwagen erst hochtragen auf die zweite Etage. Nach Austausch wurde der Kinderwagen unten verschlossen abgestellt. Der Cocktaildrink musste auch erst angefordert. Der größte negativ Punkt war das man nicht barzahlen konnte bzw. Passend Geld habe musste. Das sollte bei der Buchung hervorgehoben werden. Ist ein Ausschlusskriterium für mich.

    von Gisela 14.02.2023
  • 5,1 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! Romantik pur in Wuppertal

    von Patrick 07.02.2023
  • 4,1 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! Romantik pur in Wuppertal

    Der Service an der Rezeption war tadellos, superfreundlixh und sehr hilfsbereit. Im Restaurant jedoch fehlt es an Kompetenz. Das Dessert wurde uns direkt nach der Vorspeise angeboten. Die Bedienung hatte die ganze Zeit ihr Handy an ( laut) und schaute bei der Arbeit einen Film. Während wir eigentlich romantisch beim Dessert sitzen sollten, reinigte sie den Nachbartisch und deckte fürs Frühstück ein. Außerdem war der Wellnessbereich nicht wirklich nutzbar. Dampfbad und Schwimmbad waren geschlossen ( nicht in der Ausschreibung angegeben), die Sauna war schwarz. Es gibt keinen Ruheraum. Liegen mussten wir uns selber holen und in den Gang des voll gekachelten Wellnessbereiches stellen. Das erste Mal, dass ich bei einer Jurzurlaub- Reise enttäuscht wurde.

    von Monika 07.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Waldhotel Eskeshof


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
213 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.