Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Waldhotel Eskeshof "

213 Gästebewertungen
  • 3,0 Punkte

    Staunen, schweben und wohlfühlen in Wuppertal inkl. Zoo & Schwebebahn

    Das Personal war mit dem Angebot des Arrangement nicht vertraut. Die Kombikarte für die Schwebebahn & Zoo musste erst noch besorgt werden als wir diese ausgehändigt haben wollten. Zum Arrangements gehörte ein Begrüßungs-Cocktail , den wir nicht erhalten haben. Auf dem Tisch im Restaurant standen verwelkte Blumen in Vasen, in denen das Wasser mit grünen Algen durchsetzt waren. Im Zimmer waren die Kopfkissen unterschiedlich groß und lieblos auf das Bett gelegt. Da wir im Nebenhaus untergebracht waren mussten wir über einen überdachten Gang in das Hauptgebäude gehen. In diesem Gang standen die rauchenden Hotelgäste, so dass wir immer durch den Rauch gehen mussten und dieser Rauch auch in das Haus vom Nebengebäude zog.

    von Sonja 03.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Ihnen darf Aufenthalt nicht gefallen hat. Lieder erreichte und Ihre Bewertung erst jetzt. In Zwischenzeit haben wir einiges bewegt und geändert. Vielleicht geben Sie uns eine weitere Chance und besuchen uns noch einmal. Wir würden uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Best Western Waldhotel Eskeshof Wuppertal
    25.04.2024

  • 5,3 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen ins Bergische Land

    von Ilona 25.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Schöne Auszeit gehabt

    Wir waren 2 Nächte in dem Hotel, sehr sauber, tolles Frühstück, ruhige Lage, schöner Ausblick. Unser Zimmer fanden wir ein wenig eng für zwei Personen, genau wie das Bett. Das Schwimmbad und die Sauna, sind sehr sauber, nicht sehr groß, aber genügt, und eine schöne Abwechslung. Kann man sehr empfehlen.

    von Sabine 24.04.2023
  • 4,2 Punkte

    4 Tage

    Wie überall..... Luft nach oben. Es wird überall gespart ... Und nichts mehr investiert. Personal Top... Sehr hilfsbereit und freundlich

    von Alexander 20.04.2023
  • 3,6 Punkte

    Ausspannen im Naturpark Bergisches Land

    von Jessica 17.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Frühlings-Special im Bergischen Land | 6 Tage

    Kleines nettes Hotel. Für uns hatte es eine sehr schöne geografische Lage, das Kurzurlaubkonzept total passend. Das Personal war sehr gastfreundlich und hilfsbereit.

    von Ines 14.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Frühlings-Special im Bergischen Land | 2 Tage

    von Erkan 13.04.2023
  • 3,0 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen ins Bergische Land

    altes in die Jahre gekommendes Hotel,Rauchergeruch in dem gesamten Gästekomplex,Hotelbar für 8 Personen mehr geht nicht,Zimmerservice war nicht gesehen,Räumlichkeit im Frühstückraum viel zu klein,Kaffee gab es nur auf Anfrage,kein Service am Tisch,Sauna für max.6 Personen,mit Abstand das schlechteste Best Western Hotel

    von Anja 13.04.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen ins Bergische Land

    Nettes Hotel am Waldrand. Wir waren für 2 Nächte mit unseren Hunden da. Es lieg recht ruhig und ist ein guter Ausgangspunkt für längere Spaziergänge. Das Hotel an sich war sauber und ordentlich. Das Frühstück und Abendessen war lecker, vielfältig und von der Menge her absolut ausreichend. Lediglich die Parkplatzsuche (trotz Reservierung) und das reservieren im Restaurant war schwierig, da das Hotel fast ausgebucht war. Das Personal war freundlich, in manchen Fragen aber leider nicht immer ganz kompetent.

    von Ingeborg 11.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Waldhotel Eskeshof


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
213 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.