Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Waldhotel Eskeshof "

213 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ausspannen im Naturpark Bergisches Land

    war richtig schön,hatten Sauna und Schwimmbad für uns

    von Tanja 10.04.2023
  • 2,3 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen ins Bergische Land

    Beim Check-in haben die versprochenen Getränke zur Begrüßung gefehlt, Morgenmäntel die wir 2 Wochen vorher bestellt haben waren nicht da. Badelatschen, die sehr gefährlich waren im Schwimmbereich wurden und ausgehändigt.. es waren eher Morgenpantoffeln. Wir sollten ein Luxusessen bekommen, es war aber nur aus einer Halbpensionskarte bestellbar (keine große Auswahl und nur einfache Gericht), ohne Getränke. Das Radio hatte im Essenssaal ständig gerauscht, Lampen waren in der Vielzahl kaputt, Tische waren mit Pappe unterlegt, damit sie nicht hin und her schunkeln. Im Zimmer war es unterm Bett sehr dreckig mit vertrockneten Rosenblättern. Duschabdichtungen ekelhaft verschmutzt und nicht fest, die Auflagefläche kaputt und hat sich mit gedreht. Die Sauna: wir waren stunden lang allein, keiner der nach dem Rechten schaut, die Poolanlage schon sehr mitgenommen (es schien, als würde hier niemand putzen oder etwas reparieren) , Knöpfe kaputt, Dampfsauna kaputt, ohne Bescheid zu geben oder online oder an der Rezeption darauf hin zu weisen. Die Sauna war sehr schmutzig, es lag ein vertrocknetes Blatt seit Tagen dort drin. Die Umkleidekabinen waren ohne Licht und die Wasserhähne kaputt.

    von Katja 07.04.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen ins Bergische Land

    Gebuchte Bademäntel gab es im Haus nicht (Fehler von Kurzurlaub.de) Betten mit 1,40 m sind eine Zumutung

    von Josef 06.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Ausspannen im Naturpark Bergisches Land

    von Rita 31.03.2023
  • 1,4 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen im Bergischen Land

    von Katrin 29.03.2023
  • 4,4 Punkte

    Ausspannen am Wochenende im Bergischen Land

    von Wolfgang 28.03.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen ins Bergische Land

    Preis/Leistung waren stimmig.Das Personal war stets bemüht unseren Wünschen entsprechend zu reagieren.Einziges Manko, daß man über einen offenen Bereich zum Wellness Bereich gelangt ist.Und junges unerfahrenes Servicepersonal sollte besser geschult werden.Tische abräumen, abwischen und wieder neu eindecken.

    von Anja 26.03.2023
  • 3,0 Punkte

    Ausspannen im Naturpark Bergisches Land

    Zimmer war bei Bezug noch nicht hergerichtet. Personal bemüht, aber überfordert. Wenig Kompetenz an der REzeption. Wünsche wurden gerne entgegengenommen, dann aber ignoriert. Spa-Bereich wenig liebevoll. Temperatur kühl, Dampfbad und Sauna waren ausgeschaltet.

    von Heike 26.03.2023
  • 4,7 Punkte

    Wuppertal liegt zu Füßen

    Das Zimmer war für ein Doppelzimmer recht klein, das Bett ausreichend aber nicht überschwenglich breit, die Matratze für meinen Geschmack sehr hart (ich bekomme von harten Matratzen Rückenschmerzen). Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse durch ein Wohngebiet. Also kein Durchgangsverkehr. Aber man hört - je nach Windrichtung mehr oder weniger - die nahe Autobahn aus dem Tal. Der vordere Teil des Frühstücksraums blickt auf ein Naturschutzgebiet, im Sommer bestimmt ein schöner Ausblick. Man sitzt dort sehr angenehm, das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, bietet das in dieser Klasse Erwartbare.

    von Reinhard 23.03.2023
  • 4,7 Punkte

    Ausspannen im Naturpark Bergisches Land

    Der Lüfter im Badezimmer war sehr verstaubt und dreckig. Die Duschtür war zu groß für das kl. Bad und sollte evtl durch eine Doppeltür nach innen aufehend bei Bedarf ersetzt werden. Die Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Es wurden Bademantel für ein kl. Geld angeboten und beim Checkin hieß es, es wären keine vorhanden, was sehr schade war. Auch die Frage im voraus ob wir unsere Fahrräder unterstellen können würde im Vorfeld nicht beantwortet. Das Bett war für 2 Erwachsene defenetif zu klein und von der Länge zu kurz und wir hatten beide Tage Rückenschmerzen und konnten nicht gut drin schlafen. Das Servicepersonal wirkte Abends nicht eingespielt. es wurden Gäste an reservierte Tische gesetzt was im Nachhinein zu Abrechnungsschwierigkeiten führte. Und die Bestellungsreihenfolge wurde nicht eingehalten. Unsere Speisen wurden zeitgleich mit 2 anderen Tischen aufgenommen mussten aber knapp 20-25 länger auf unser Essen warten. Der Nachbartisch hat 10 Minuten später bestellt hat aber das Essen vor uns bekommen. Das Essen ansich war aber sehr gut.

    von Ulrike 19.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Waldhotel Eskeshof


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
213 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.