Der Aufenthalt war schön. Das Frühstück außerordentlich toll und sauber war es auch. Besonders gefallen hat uns, dass man von der viel befahrenen Straße nichts gehört hat. Zu bemängeln wäre, dass wir an der Rezeption fragten, ob wir das Dinner am Anreisetag nehmen müssen. Es hieß ganz klar nein. Am nächsten Tag im Restaurant dann aber, doch, dass muss am 1. Tag genommen werden. Bessere Absprache wäre empfehlenswert. Ein bisschen unter Druck haben wir uns auch am Abreisetag gefühlt, Checkout bis 11 Uhr, aber ab 9 Uhr wartete die fleißige Reinigungsfee bereits auf dem Gang... Auch wirklich nicht gut, ist der Stellplatz für das Auto, welcher pro Nacht mit 20€ zu Buche schlägt. Lage ist dementsprechend allerdings hervorragend. Tolle Restaurants zu Fuß zu erreichen und dieser schöne Kronleuchter im Zimmer--super schön!
Antwort vom Hotel:
Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt hatten und mit unserer guten Lage, sowie der Sauberkeit zufrieden waren.
Toll, dass Sie mit unserem Frühstück gut in den Tag starten konnten.
Wir bedauern, dass der Preis für unseren Parkplatz nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dieser entspricht den örtlichen Begebenheiten.
Auch für die Missverständnisse bezüglich des Abendessens und der Störung am Abreisetag, möchten wir uns entschuldigen.
Steffen Squarra, Hoteldirektor
26.11.2021
Top Hotel. Sehr gute Gastronomie und sehr freundliches Personal
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir sind begeistert, dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass es Ihnen insbesondere in unserem Restaurant gut geschmeckt hat.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.
Steffen Squarra, Hoteldirektor
26.11.2021
Bett war zwar sauber, doch der Rest schien schon länger nicht gereinigt worden zu sein. Zudem fühlt man sich nicht sehr wohl, wenn sich z. B. Tapeten von der Wand lösen oder der Fußboden beschädigt ist… Auf gehobene Ausstattung kann ich verzichten, doch vor allem in der jetzigen Zeit ist Hygiene unverzichtbar!
Antwort vom Hotel:
Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und entschuldigen uns vielmals, dass die Sauberkeit und der Zustand Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprachen.
Schade, dass Sie sich nicht direkt bei unserer Rezeption gemeldet haben, gern hätten wir sofort eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden.
Steffen Squarra, Hoteldirektor
26.11.2021
Tolle Show! Uneingeschränkt empfehlenswert! Schönes Hotel, nette Mitarbeiter. Gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Im Namen unserer Mitarbeiter bedanken wir uns ganz herzlich für Ihr nettes Lob. Auch haben wir sehr gerne gelesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Und die Show hat wahrscheinlich der Friedrichstadtpalast geboten, würde ich vermuten. Ja, das Berliner Nachtleben ist schon toll...
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Freundliche Grüße,
Steffen Squarra, Hoteldirektor
26.11.2021