Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HEIDE SPA Hotel & Resort"

270 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    Es war alles in Ordnung. Was aber gar nicht akzeptabel war, ist der Ruhebereich in der Sauna. Alle Liegen waren mit Handtüchern belegt, also musste man sich in den Badebereich ausruhen und da und auch im Saunabereich war sehr laut. Also nicht zur Entspannung geeignet.

    von Gritt 28.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    von Karin 12.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Genießertage in Bad Düben

    Wieder ein sehr schöner Kurzurlaub.

    von Ines 04.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Preis / Leistung stimmen. Es waren sehr entspannte Tage.

    von Sabine 03.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    Alles top, bis auf einen fehlenden Kosmetikspiegel im Badezimmer und die Möglichkeit benutzte Saunahandtücher in Saunabereich zu wechseln.

    von Heike 31.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    Sehr gutes Angebot, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder einchecken. Die lange Saunanacht war sehr gut besucht und das Personal super kreativ mit ihren Kostümen. Die Massage war das Highlight vom Samstag .... Herzlichen Dank an das gesamte Personal ... echt super Wochenende LG

    von Angela 31.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Gesundbrunnen in der Dübener Heide

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende. Mit einem Yoga Kurs sind wir in unser Wellness Wochenende eingestiegen. Sehr nettes Personal, gutes Essen, wir waren rundum sehr zufrieden.

    von Heidrun 31.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit

    Wir waren sehr überrascht vom Ambiente des Hotels, der Gastronomie , dem Wellnessbereich und der Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen. Wir haben uns während des Aufenthaltes sehr wohlgefühlt, alle Wünsche wurde sofort und problemlos erfüllt. Das Angebot sowohl zum Frühstück als als zum Abendbüfett ist hervorragend, sehr schmackhaft und reichlich. Es wird immer sofort nachgelegt. Der Wellnessbereich in der Therme ist TOP!!!! Kleinigkeiten kann man in den Wellnessrestaurants - im Bademantel- essen! Die Bäder ( DZ-Sup.) sind großzügig. Genügend Ablagefläche!!!! Getrenntes WC. Hervorragend ist auch ein begehbarer Kleiderschrank. Die Lage am Kurpark ist ruhig . Der Kurpark lädt zum Spaziergang ein. Ausflüge nach Leipzig, Wittenberg und Torgau kann man in kürzestes Zeit machen. Besonders überrascht hat uns der Sternenhimmel/ Milchstrasse über dem Bett im DZ Superior, der leuchtet, wenn alle Lichter aus sind. So kann man traumhaft schlafen. Das ist ein absolutes Highlight, das wir noch nirgend wo gefunden haben. Beste Grüße an den Architekten,

    von Margot 22.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Gesundbrunnen in Dübener Heide

    Super, kommen auf jeden Fall wieder.

    von Simone 20.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    von Claudia 17.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

HEIDE SPA Hotel & Resort


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
270 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.