Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HEIDE SPA Hotel & Resort"

270 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    von Hannelore 22.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit

    von Petra 21.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Kleine Auszeit

    Bei der Halbpension wurde Büffet angegeben ,hatte mich drauf verlassen , es gab aber Menü Essen. Hätte es nicht gebucht, wenn ich das gewusst hätte . Genauere Angabe wäre angebracht.

    von Udo 18.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    von Monika 18.08.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Genießertage in Bad Düben

    Das Hotel ist okay waren schon einmal Gast Zimmer und Service waren sehr gut Frühstück total lecker nur die Speisen im Restaurant waren nicht lecker die Qualität passt nicht zum Hotel da muss man dran arbeiten

    von Thomas 17.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    Sportangebot: Fitnesskurse gibt es leider nur von Montag-Freitag. Öffentlicher Nahverkehr: leider nur mit Bus zu erreichen. Touristinformatiion der Stadt hat touristenunfreundliche Öffnungszeiten.

    von Susanne 15.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    von Sabine 15.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    von Alexander 11.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    von Günter 09.08.2023
  • 4,7 Punkte

    UNESCO Welterbe entdecken

    Personal freundlich,aber nicht immer kompetent. Unsicher bei Antworten zu Hotelfragen. Leider Abends kein Buffet. Auswahl zu wenig durch Menü. Saunabereich war sehr schön. Schwimmbad zu voll zum Schwimmen, weil es nicht nur für Hotelgäste geöffnet ist ,sondern auch für die Öffentlichkeit. Sonst sehr schön. Leider Abends ,wenn man Halbpension hat duch das Menü zu wenig Zeit ,um danach zum Wellnessbereich zu gehen ,da dieser um 20.45 schließt. Wäre schöner wenn es auch in den Ferien bis 22. 00 Uhr geöffnet hätte. Störend war das auch schon um 20.30 Uhr der hintere Bereich sowie Sauna gereinigt wurde. Man fühlte sich aufgefordert zu gehen, obwohl der Wellnessbereich bis 21.00Uhr geöffnet sein sollte. Aber im großen und ganzen schöner Urlaub. Ausflugsziele nur mit Auto erreichbar. Hotel liegt abseits. Gondelfahrt im Wörlitzer Park sehr schön und zu empfehlen.

    von Kerstin 08.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

HEIDE SPA Hotel & Resort


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
270 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.