Vorteilhaft wäre eine schriftliche Erklärung zur Displaynutzung der Beleuchtung und Klimaanlage im Zimmer.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung und Ihren Verbesserungsvorschlag. Prima, dass Ihnen unser HYPERION Hotel Leipzig gefallen hat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Freundlichst grüßt Sie -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
05.04.2023
Nach einigen Aufenthalten und urlauben in Leipzig haben wir schon mehrere Hotels erlebt. Das Hyperion ist wirklich eins der besten in Leipzig. Die innenstadt Nähe und der gegenüberliegende Bahnhof bieten alles was das Herz begehrt. Das Personal war durchweg freundlich und kompetent. Sauberkeit, Ausstattung, Komfort, etc waren wenn nicht sehr gut, dann aber wenigstens mit gut zu bewerten. Wir haben das Hotel sogar um einen Tag verlängert, was problemlos möglich war obwohl Osterferien und Bundesligaspiel in Leipzig aktuell waren. Das Hyperion ist eins der wenigen Hotels das und sicherlich wiedersehen wird. Vielen Dank
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es ist wunderbar zu lesen, dass Sie uns wieder besuchen möchten und zufrieden waren. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste wie Sie und leiten Ihre Eindrücke sehr gerne an das ganze Team weiter. Bis ganz bald wieder im HYPERION Hotel Leipzig.
Viele Grüße aus Leipzig -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
04.04.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im HYPERION Hotel Leipzig und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen ein guter Gastgeber waren und Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
04.04.2023
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Sehr schönes Hotel, super freundliche Mitarbeiter. Das Frühstück war ein Traum! Zimmer sind zwar ein bisschen klein, aber sehr schön eingerichtet und sauber. Wellness wurde nicht genutzt und kann daher nicht bewertet werden. Wir kommen gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
„wir kommen gerne wieder“! Ein schönes Versprechen! Liebe Worte, die uns für unser stetes Streben unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, belohnen. Vielen Dank für Ihre schmeichelnden Anerkennungen zu unseren Mitarbeitern. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Mit freundlichen Grüßen -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
22.03.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Leipzig und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Herzliche Grüße aus Leipzig -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
22.03.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die fabelhafte Bewertung, die Sie unserem HYPERION Hotel Leipzig gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder von uns überzeugen zu dürfen. Alles Gute bis dahin.
Mit herzlichen Grüßen -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
16.03.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre fabelhafte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und hoffen, Sie demnächst erneut als Gast begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen aus Leipzig -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
08.03.2023
Der versprochene extra Begrüßungsdrink bestand aus zwei kleinen Fläschchen Mineralwasser. Beeindruckend war auch die Serviceantwort auf meine Mailanfrage, ob ein Upgrade in ein Zimmer mit Blick Richtung Leipziger Oper möglich ist: "Von unserem Haus kann man die Oper nicht sehen". Falls Sie Google nutzen, können Sie diese Aussage leicht überprüfen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung und Ihren Hinweis, den wir mit unserem Rezeptionsteam besprechen werden. Prima, dass Ihnen unser HYPERION Hotel in allen Punkten gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
28.02.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir sind begeistert, dass wir Sie mit hohem Komfort sowie herzlicher Gastfreundschaft gewinnen konnten und Sie sich bei uns im Hause einfach rundum wohl fühlten. Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihr hoffentlich baldiges Wiederkehren.
Herzliche Grüße aus Leipzig -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
24.02.2023
Schönes Hotel mit modernen Zimmern. sehr zental gelegen, super Frühstücksbuffet
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön, dass Sie bei uns waren und sich gern an Ihren Aufenthalt zurückerinnern. Es ist wunderbar zu lesen, dass Ihnen unser modernes HYPERION Hotel Leipzig in zentraler Lage sehr gut gefallen hat. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie unser hervorragendes Frühstücksbuffet in Ihrer Bewertung so lobend erwähnen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße aus Leipzig -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
22.02.2023