Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung an uns!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
27.10.2022
Sauberkeit des Hotels und Zimmer war ok Zimmer sehr stark veraltet. Als Hotel würde ich es nocht betiteln, eher wie einen Gasthof. Personal sehr freundlich, jedoch der deutschen Sprache nicht so mächtig. Essen war sehr sehr gut!!! Tolle Lage fürs Wandern, direkt vorm Hotel eine Bushaltestelle. Würde jederzeit wieder buchen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback an uns als auch für die genommene Zeit. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass Sie unsere Sauberkeit als mangelhaft empfunden haben! Das tut uns aufrichtig leid. Schön, dass Sie aber ansonsten mit der Lage als auch mit unserem Essen zufrieden waren.
Vielen Dank dafür, dass Sie unser Gast waren und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
Ihr DEVA Team
13.10.2022
Waren das erste mal in einem DEVA Hotel. Schade fanden wir, dass wir nicht auf Bayrisch begrüßt wurden, sondern das da fast ausschließlich Osteuropäer arbeiten. Dies ist zwar nicht negativ, da Sie wirklich alle sehr nett, freundlich und hilfsbereit waren, schade fanden wir es schon, da dies wunderbar zu dem Haus gepasst hätte. Zimmer, außer Bad, sehr abgewohnt. Bis auf einen Zimmer konnte man keine Vorhänge zu machen. Alles sehr hellhörig. Türen müssten mal gemacht werden (Ging zum Teil nur schwer zu) alles aber recht sauber, auch wenn man an einem weißen Teppich natürlich jeden Fleck sieht. Dafür kann das Personal aber nichts. Fernseher hat leider auch immer wieder das Programm verloren. Da sah man nur nichts und hatte nur Ton. Essen fanden wir insgesamt sehr gut. Alles selbst gemacht und kein "Fertigfraß". War alles sehr lecker. Schade fanden wir, dass die Kinderkarte so wenig Auswahl hergibt. Spätzle in Butter ist nicht unbedingt etwas wo Kinder Hurra schreien. Lage ein Traum, denke gerade im Sommer abends draußen sitzen, ist schon ein schönes Erlebnis. Trotz der Kritikpunkte fühlten wir uns in den 6 Tagen sehr wohl, Personal auch Kinderfreundlich. Preis Leistung passt trotzdem, vor allem wenn man bedenkt, was man mit der Chiemgau Karte alles an Eintritt noch sparen kann. Wir würden wieder dahin fahren, wenn es noch mal nach Ruhpolding gehen sollte.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie nicht "bayrisch" begrüßt wurden. Angesichts der aktuellen Ukrainekrise möchten wir allerdings jeder Person die zu uns kommt eine faire Chance für ein neues Leben geben. Wir hoffen, Sie haben hierfür Verständnis.
Ihre Kritik an unser Haus haben wir uns zu Herzen genommen und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns jedoch enorm darüber, dass Sie mit unserem Essen zufrieden waren und bedanken uns recht herzlich für Ihren Lob an uns!
Alles in Allem möchten wir uns für Ihre aufrichtige Bewertung an uns bedanken und würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr DEVA Team
13.10.2022
Sehr schönes Hotel in toller Umgebung. Ultrafreundliches Personal und sehr gutes Essen. Lediglich die Zimmer müssten modernisiert werden. Vielzahl an Ausflugsmöglichkeiten für Jung und Alt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung an uns, insbesondere freuen wir uns über Ihren Lob an unser Personal.
Wir hoffen, Sie hatten einen wundervollen Aufenthalt bei uns und hoffentlich bis bald.
Ihr DEVA Team
13.10.2022
Sehr in die Jahre gekommendes Hotel. Zimmer war grenzwertig.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihr Feedback an uns und hoffen, dass Sie trotz der Unzufriedenheit mit unserem Haus eine gute Zeit bei uns hatten!
Es grüßt Sie herzlich,
Ihr DEVA Team
13.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
13.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
13.10.2022
Gemütliches Hotel. Leider gibt es keine Wirtsleute. Das Personal war sehr nett. Das Essen ist gut. Zimmer sind nett eingerichtet, haben aber den Scharm der 70 ger Jahre( moosgrünes Bad ;)). Einzig der Duschkpof sollte ausgetauscht werden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Vielen herzlichen Dank für Ihre überwiegend positive Bewertung- wir freuen uns, dass Alles im Großen und Ganzen gepasst hat.
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald,
Ihr DEVA Team
13.10.2022
Etwas sehr in die Jahre gekommen, aber sehr sauber.Portionen der Halbpension waren sehr wenig im Gegensatz zu Gerichte von der Karte.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Wir bedauern zu hören, dass Sie mit den Portionen der Halbpension nicht zufrieden waren. Gerne hätten Sie sich diesbezüglich an uns vor Ort wenden können!
Wir hoffen, dass Sie abgesehen davon einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns sehr freuen, Sie ganz bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Ihr DEVA Team
13.10.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung an uns, lieber Gast!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
13.10.2022