Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Purschenstein"

547 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein

    Es hat uns wirklich sehr gefallen. Das Wasser im Pool könnte etwas wärmer sein.

    von Jens 09.10.2018
  • 4,6 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein

    Schönes Hotel für romantische Stunden. Leider weit ab von der Autobahn, aber wenn man Zeit hat, passt das schon. Für ein verändertes WE mit gemütlichen Spaziergängen toll. Zimmer und Betten einwandfrei. Personal im Hotel war klasse, was man vom Resaurant leider nicht sagen kann. Da würde wärend man eine Zigarette raucht der komplette Tisch incl. Noch 3/4 voller Getränke abgeräumt, obwohl der Verdauungs-Trunk zwar eben bestellt, aber noch nicht serviert war. Leider war auch die Musik aus der Küche so laut, dass diese die stimmungsvolle Beschallung des Gastraums bei jedem öffnen der Küchentür übertönte. Überhaupt war das Personal des Resaurant sehr unaufmerksam. Essen hingegen war 1a. Insgesamt für ein WE zu 2. Zu empfehlen.

    von Sandra 09.10.2018
  • 5,1 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein (midweek)

    Alles in allem ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider wurde die Reservierung des Tisches von der Rezeption ins Restaurant nicht weitergeleitet, aber der Kellner hat dann kurzer Hand einen Tisch für uns herrichten können. Man kann das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen.

    von Michael 07.10.2018
  • 3,7 Punkte

    Thermengenuss im Erzgebirge - 3 Tage (midweek)

    Leider war am Anreisetag das Restaurant schon ausgebucht und man hat uns auch keine anderern Restaurants angeboten.Leider war es beim Frühstück nicht möglich einen Kaffee Latte zu bekommen oder andere Kaffeespezialitäten. Leider gab es für Leute die auf ihre Ernährung achten müssen keine Alternativen . Die Fotos in Netz stimmen leider nicht mit der Realität überein (das Zimmer was wir hatten wird im Netz ganz anders dargestellt.)

    von Cornelius 07.10.2018
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein

    von Matthias 05.10.2018
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein

    Alles war zu unserer Zufriedenheit.Zimmer sauber und gemütlich.Personal freundlich und zuvorkommend.Gute Ausgangslage für Ausflüge in die Umgebung.Wir würden wieder buchen.

    von Ast 04.10.2018
  • 5,4 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein

    Wir hatten eine wundervolle Zeit und kommen definitiv wieder!

    von Timea 02.10.2018
  • 4,7 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel PurschAusflug inenstein (midweek)

    Aus dem Hotel könnte man mehr machen.

    von Lutz 30.09.2018
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein

    Ein sehr schönes altes Schloss. Es war insgesamt ein sehr schöner Urlaub. Ein Kleiner Kühlschrank im Zimmer würde alles perfekt machen

    von Markus 30.09.2018
  • 3,3 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein (midweek)

    von marlies 26.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Purschenstein


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
547 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.