Das Hotel entspricht nie und nimmer einem 4-Sterne-Haus. Keine durchgehende Rezeption, keine Möglichkeit einen Kaffee am Nachmittag zu trinken, geschlossenes Restaurant. 4 Tage vor Reiseantritt Email, dass Restaurant bis auf Weiteres geschlossen ist. Das gebuchte Candlelight-Dinner fand zwar statt, war aber mehr gewollt als gekonnt. Kartoffelsuppe!!!! Nicht wieder!!!
Wir hatten 3 schöne Tage .
Hotel und Gesamterfahrung gut bis sehr gut. Kann man wirklich empfehlen. Großer Punktabzug für das geschlossenen Restaurante.... echt Bitter !!!! Man kann nicht einfach mal Essen gehen oder ein Glas Wein vor Ort trinken....man ist auf das Auto angewiesen.
Insgesamt ein sehr schöner Kurzurlaub,Wellnesbereich momentan etwas zu klein aber laut Hotelbesitzer Vergrößerung in Planung
Gastronomie: Personalmangel, unmanaged!! Wartezeit undiskutabel, trotz Vorbuchung des 3-Gänge-Menüs, z.Zt. scheint das Management des Hotels am Boden zu sein, mehrfach entlassene Manager und das merkt man!! eben vor allem im Restaurant...es ist schon Wahnsinn, wenn die Eigentümerin (Millionärin) selbst zur Hand geht und kellnert.. SCHADE!!, das Ambiente ist super..wir hoffen, man hört mal AUF, auf BILLIGES Personal zu setzen und besinnt sich dessen auf DAS, was man SEIN möchte und nicht nur dann, wenn "AWARDS" zu vergeben sind, wie in 2016/2017.... polinische Billigkräfte, welche nicht oder kaum der deutschen Sprache mächtig sind, gehören einfach nicht i n ein **** Sterne Hotel..mal schaun, wenn die avisierten X-Busse von "Holländern" versorgt werden sollen/müssen...dann wird es interessant...
Waren mit allem sehr zufrieden,