Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AHORN Hotel Am Fichtelberg"

715 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    3 Tage Just Relax am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    von Doreen 06.06.2023
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Frühlingsurlaub am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    Das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Das Frühstücks- und Abendbuffet waren der Knaller!!!!!

    von Kati 24.05.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Just Relax am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    von Steffi 12.05.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Just Relax am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    von Enrico 06.05.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Just Relax am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    von Tanja 23.04.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Frühlingsurlaub am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    Das Hotel hat gute Angebote zur Kinderbeschäftigung, ist wirklich empfehlenswert. Etwas negativ war unser Zustellbett auf dem Zimmer.

    von Rosemarie 17.04.2023
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Ostern in Oberwiesenthal am Fichtelberg

    Das Osterangebot sowie das Büfett früh wie auch abends waren Top. Vor allem das Kinderbuffet. Auch das Personal ist super. Die einzigen Abzüge bekommen einmal das Zimmer, sehr sehr klein, vor allem das Bad, der Pool war sehr kalt. Für Kinder wird sehr viel geboten, viele kleine und große Osterüberraschung. Bis auf das Zimmer war es ein sehr gelungener Kurzurlaub

    von Lisa 15.04.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Just Relax am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    von Mario 21.03.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Just Relax am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    Der Pool war leider zu kalt und wurde daher auch kaum genutzt. Eine Badeaufsicht war nicht vor Ort. Die Umkleide der Damen hat sehr unangenehm gerochen und war zu dem Zeitpunkt nicht sehr sauber.

    von Nadine 05.03.2023
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Winterurlaub am Fichtelberg in Oberwiesenthal

    War ein sehr teures Wochenende. Zimmerpreis zur Grösse und Ausstattung relativ hoch. Aber in der Region ist sowieso, wie Alles Teuer geworden. Da war der Preis noch am annehmbarsten. Was gut war, ist das Pool und Kino inklusive waren. Pluspunkt ist ein reichhaltiges Angebot für Kinder. Der Pool war nach unserer Empfindung zu kalt. Danke Energiekriese. Wir konnten den Pool nicht richtig genießen. Skipiste ist direkt am Hotel. Für Skifahrer ideal. Im großen und ganzen war es ein schönes Wochenende trotz unheimlich schlechtem Wetters. Gern wieder, aber dann im Sommer.

    von Mathias 21.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

AHORN Hotel Am Fichtelberg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
715 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.