Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sonnenhotel Hoher Hahn"

416 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    4 Wohlfühltage im Erzgebirge mit Dinner & Wellness!

    von Angela 19.03.2020
  • 3,0 Punkte

    Kultur trifft Natur im Erzgebirge inkl. Stadtführung und Schloss

    von Heiko 15.03.2020
  • 5,7 Punkte

    4 Wohlfühltage im Erzgebirge mit Dinner & Wellness!

    Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht, haben uns sehr wohl gefühlt, wurden sehr nett empfangen . Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, dennoch wird sehr auf Sauberkeit geachtet!! Die Saunen sind super, es könnten ein paar mehr liegen im Ruheraum stehen.. das Frühstück war sehr lecker und ausreichend, essen ala cart ist sehr zu empfehlen! Essen als buffet (Halbpension) fand ich nicht so toll.. Aber, wir kommen aber bestimmt wieder!!

    von Ivonne 10.03.2020
  • 5,7 Punkte

    Sonnen-Weekend im Erzgebirge inkl. Halbpension und Stadtführung

    von Thomas 10.03.2020
  • 5,7 Punkte

    4 Wohlfühltage im Erzgebirge mit Dinner & Wellness!

    Wir verbrachten schon viele Male einen Kurzurlaub im Hotel Hohen Hahn. Die Lage des Hotels ist für Ruhesuchende einfach perfekt. Etwas abgelegen, aber mit dem Auto absolut kein Problem. Die Sauberkeit im Hotel, sowie die der Zimmer ist einfach Spitze. Die Ausstattung der Zimmer ist ebenfalls super und hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und toll. Es lässt keine Wünsche offen. Das Dinner ist eine kleine Sensation. So eine mega Auswahl an Salaten und warmen Essen, geschmacklich einfach super. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam, freundlich unnd äußerst kompetent.♡♡♡ Immer wieder sehr gern werden wir dort einen entspannten Kurzurlaub verbringen. Für uns einfach perfekt♡♡♡ und eine klare Weiterempfehlung.

    von Carmen 21.02.2020
  • 3,5 Punkte

    4 Wohlfühltage im Erzgebirge mit Dinner & Wellness!

    von Gert 15.02.2020
  • 3,7 Punkte

    Feiertags-Spezial

    von Alexander 07.01.2020
  • 4,2 Punkte

    Ihre Traumzeit im Erzgebirge (Aug-Nov)

    Das Personal war freundlich, die Zimmer in Ordnung, das Essen sehr gut, da gab es nichts zu beanstanden. Der Wellnessbereich war allerdings unterirdisch, ein paar wenige Liegen, die Tür der einen Sauna war kaputt, der Geruch in Pool und Dusche wär übel und die Inneinrichtung ließ an ein Krankenhaustherapiebecken denken.

    von Doreen 26.11.2019
  • 5,0 Punkte

    Ihre Traumzeit im Erzgebirge (Aug-Nov)

    Wir waren zufrieden, haben die Ruhe genossen. Der Sauna Bereich war sehr schön.

    von Christian 22.11.2019
  • 5,2 Punkte

    Ihre Traumzeit im Erzgebirge (Aug-Nov)

    von Kerstin 30.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Hoher Hahn


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
416 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.