Sehr sauberes, elegantes Hotel. Das gesamte Personal war sehr freundlich und stets um das Wohlbefinden des Gastes bemüht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Super Angebot in Verbindung mit dem Zoobesuch. Leider hatte das Restaurant nicht geöffnet, sodass man Angebote außerhalb nutzen musste.
Antwort vom Hotel:
Sehr verehrte Gäste,
es ist wirklich schön zu erfahren, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte! Leider war es uns aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich, die Restaurants vollständig zu öffnen. Haben Sie unsere kleinen Snackkarte gewählt? Ansonsten ist unser Empfangsteam mit diversen Restaurantempfehlungen ausgerüstet! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Restaurant ab heute wieder geöffnet hat. Hoffentlich können wir Sie bald wieder bei uns begrüßen, sodass wir Sie bald von unserem erstklassigen Service überzeugen können.
MIt BESTen Grüßen
Familie Bock
Geschäftsführung
30.08.2021
Das Hotel liegt zu weit außerhalb und die Restaurants waren geschlossen. Die Bar hatte nur bis 21 Uhr geöffnet. Keine aktuelle Information über das Internet. Das Frühstücksbüffet und Personal waren sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Sehr verehrte Gäste,
Ihre Bewertung hat uns sehr betroffen gemacht. Es ist wirklich schade, dass Sie so enttäuscht von Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Um ehrlich zu sein, verstehen wir Ihren Ärger nicht: Auf kurzurlaub.de gibt es folgenden Hinweis: "Wir bitten um Verständnis, dass wir aufgrund der aktuellen Situation einige unserer Einrichtungen nicht anbieten. Weitere Informationen finden Sie immer aktuell auf unserer Hotel-Website: parkhotel-kronsberg. de. " Auf unserer Website gibt es eine extra Seite mit ALLEN Informationen, die für Ihren Aufenthalt in Verbindung mit Covid-19 relevant sind und STETIG aktualisiert werden. Zudem bekommen unsere Gäste mit einer gültigen E-Mailadresse 4 Tage vor Anreise die aktuellen Informationen/den aktuellen Stand unserer betrieblichen Einschränkungen zugeschickt. Aus diesem Grund können wir nicht nachvollziehen, warum Sie diese Informationen nicht hatten. Dass unser Hotel nicht zentral liegt, ist richtig, aber wir behaupten nichts Gegenteiliges. Nichts destotrotz liegt unser Hotel sehr verkehrsgünstig - in nur wenigen Autominuten sind Sie im Zentrum bzw. im Zoo. Unser Hotel bietet diverse Parkmöglichkeiten für eine entspannte An- und Abreise. Und auch die öffentlichen Verkehrsmittel stehen zur Verfügung und sind fußläufig zu erreichen. In ca. 20 bis 25 Minuten erreichen Sie das Stadtzentrum. Folglich steht unser Hotel für optimale Verkehrsanbindungen!
Wir hoffen, dass wir alle Missverständnisse beseitigen konnten. Für Fragen können Sie uns gerne noch einmal kontaktieren.
Mit BESTen Grüßen
Familie Bock
Geschäftsführung
30.08.2021
Antwort vom Hotel:
Verehrter Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihre abgegebene Bewertung. 5,5 von 6 Punkte zu bekommen macht uns natürlich sehr stolz. Schön, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer.
Mit BESTen Grüßen aus Hannover
Familie Bock
Geschäftsführung
11.08.2021
Ein gut gelungener Ausflug vom Alltag mit einem Zoo Besuch inklusive! Wir haben zusammen mit meiner 13 jährigen Tochter paar schöne Tage in Hannover verbracht. Das Hotel Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und sauber. Man konnte sich sogar warme Getränke zubereiten. Der Wellnessbereich ist super. Ich würde das Hotel mit einem guten Gewissen weiter empfehlen!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wow, volle Punktzahl! Vielen herzlichen Dank. Dass wir Ihre Erwartungen im vollen Umfang erfüllt haben, freut uns ganz besonders. Toll finden wir, dass wir Sie mit unserem persönlichen Service überzeugen konnten und Sie mit dem Wellnessbereich so zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover Ihr Gastgeber sein dürfen! Bis dahin alles Gute für Sie uns Ihre Familie und bleiben Sie gesund!
Mit BESTen Grüßen
Familie Bock
Geschäftsführung
11.08.2021
Alles war super.Danke schön für das nette Ambiente und für nettes Personal !!!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
wow, wir freuen uns, dass Sie uns fast die volle Punktzahl gegeben haben! Vielen herzlichen Dank. Dass wir Ihre Erwartungen im vollen Umfang erfüllt haben, freut uns ganz besonders. Wir hoffen, dass wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover Ihr Gastgeber sein dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Familie Bock
Geschäftsführung
27.07.2021
Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder leider hatte das Restaurant und die Bar noch nicht geöffnet das testen wir dann beim nächsten mal.
Antwort vom Hotel:
Verehrter Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihre abgegebene Bewertung. Fast die volle Punktzahl zu bekommen, macht uns natürlich besonders stolz. Schön, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten konnten.
Wir hoffen auch, dass wir unsere à la carte Restaurants wie gewohnt uneingeschränkt wieder öffnen können.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit BESTen Grüßen
Familie Bock
Geschäftsführung
27.07.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für Ihre abgegebene positive Bewertung. Schön, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben! Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen! Bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Familie Bock
Geschäftsführung
10.11.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr verehrte Gäste,
wir sind stolz, so ein positives Feedback von Ihnen bekommen zu haben - Herzlichen Dank dafür. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen - hoffentlich dann wieder unter normalisierten Umständen und ohne betriebliche Einschränkungen!
Mit BESTen Grüßen aus Hannover
Familie Bock
Geschäftsführung
10.11.2020
Nettes Personal trotz der Corona Umstände und der Baustelle im Hotel.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren netten Kommentar. Es freut uns, dass Sie unseren persönlichen Service sehr genossen haben und Sie sich durch einige betriebliche Einschränkungen aufgrund des aktuellen Corona - Anlasses trotzdem bei uns wohl gefühlt haben. Die Baustelle ist auch schon wieder weg - unsere Classic Lounge erstrahlt im neuen Glanz! Vielleicht kommen Sie uns ja bald wieder besuchen und Sie können sich ein Bild von der neuen, modernen Atmosphäre machen!
Mit BESTen Grüßen
Familie Bock
Geschäftsführung
10.11.2020
Wir waren für einen Kurzurlaub mit Zoobesuch in Hannover. Alles lief reibungslos. Das Hygienekonzept im Hotel hat uns überzeugt, dass man auch während einer Pandemie, solche Urlaube machen kann. Kompliment an das Best Western Premier Parkhotel Kronberg. In der Buchung hatten wir den Zoo Hannover mit gebucht, bereits im Hotel haben wir die Eintrittskarten erhalten und die "online"-Vergabe für den Zeitraum des Besuches, wurde für uns gebucht. Zur Sauberkeit kann man sagen, in allen Bereichen sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit sowohl an Rezeption oder im Restaurant. Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich noch einmal in das Hotel zurückkehren.
Antwort vom Hotel:
Verehrte Gäste,
wow, was für liebe Worte! Vielen, vielen Dank für dieses tolle Feedback. Wir werden dies an unser Team weiterleiten. Es freut uns, dass wir Ihnen mit unserem Hygienekonzept ein sicheres Gefühl geben konnten. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch - hoffentlich dann wieder unter normalisierten Umständen! Bleiben Sie gesund und bis bald!
Mit BESTen Grüßen
Familie Bock
Geschäftsführung
10.11.2020