Antwort vom Hotel:
Verehrter Gast,
schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und vielen lieben Dank, dass Sie die Umfrage zu Ihrem Aufenthalt bei uns ausgefüllt haben.
Es freut es uns sehr, dass Sie uns so toll bewertet haben und wir Ihre Erwartungen fast im vollen Umfang erfüllen konnten.
Eine tolle Motivation für unser gesamtes Team!
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können.
Bis zum nächsten Mal!
Mit BESTen Grüßen aus Hannover
Familie Bock
Geschäftsführung
24.11.2021
Antwort vom Hotel:
Verehrter Gast,
schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und vielen lieben Dank, dass Sie die Umfrage zu Ihrem Aufenthalt ausgefüllt haben.
Unser Team ist bestrebt, Ihre Erwartungen stets zu erfüllen und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Deswegen freut es uns sehr, dass Sie uns so toll bewertet haben und wir Ihre Erwartungen im vollen Umfang erfüllen konnten.
Eine tolle Motivation für unser gesamtes Team!
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen können.
Bis zum nächsten Mal!
Mit BESTen Grüßen
Familie Bock
Geschäftsführung
27.10.2021
Zimmer waren sehr groß und gut ausgestattet. Schöner Pool und Sauna aber leider kein Ruheraum. Beim Frühstück war die Auswahl der Brötchen sehr gering und oftmals waren gar keine verfügbar. Büffet war etwas lieblos hergerichtet.
Antwort vom Hotel:
Sehr verehrter Gast,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und uns so positiv bewertet haben. Das ist ein tolles Lob für unser gesamtes Team, was wir selbstverständlich an alle weitergeben werden. Gans besonders freuen uns Ihre lieben Zeilen zu unseren komfortablen Zimmern und unserem Wellnessbereich. Haben Sie den Vorraum bei der Sauna entdeckt? Dieser wird oft als Ruheraum von unseren Gästen genutzt. Ansonsten finden Sie Wasserbetten und Liegen im Poolbereich, sowie einen separaten Raum, der z.B. für Yoga-Übungen genutzt werden kann. Was uns natürlich sehr leid tut ist, dass die Brötchen nicht oder nur in geringen Mengen verfügbar waren. Das sollte so nicht sein! Wir werden Rücksprache mit der Küchenleitung halten, damit wir dies optimieren können. Vielen Dank für den Hinweis!
Mit BESTen Grüßen aus Hannover und hoffentlich bis bald
Familie Bock
Geschäftsführung
18.10.2021
Wir waren im ruhigen Nebengebäude. Das Schwimmbad ist toll, Fahrrad ausleihen und Umgebung erkunden ist mega. Frühstück ist außergewöhnlich toll.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre abgegebene Bewertung. 6 von 6 Punkte zu bekommen, macht uns natürlich besonders stolz. Schön, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten und wir Sie von unserem Schwimmbad, unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet und dem Fahrradverleih begeistern konnten. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Tag im Zoo hatten!
Mit BESTen Grüßen aus Hannover und hoffentlich bis bald.
Familie Bock
Geschäftsführung
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
01.10.2021
Tolles Angebot! Super schönes Hotel und durch die Zootickets und den Wellnessbereich kommt keine Langeweile auf!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wow, 6 von 6 Punkte zu bekommen macht uns natürlich sehr stolz! Vielen herzlichen Dank dafür! Dass wir Ihre Erwartungen im vollen Umfang erfüllt haben, freut uns wirklich sehr. Schön, dass wir Sie mit unserem Swimming Pool begeistern konnten. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Tag im Zoo hatten und wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hannover Ihr Gastgeber sein dürfen!
Mit BESTen Grüßen aus Hannover
Familie Bock
Geschäftsführung
01.10.2021
Einfach top! Sehr zu empfehlen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
es ist wirklich schön zu erfahren, dass Sie mit unseren Leistungen so zufrieden waren und Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen. Ein toller Kommentar, der nicht nur uns als Geschäftsleitung sehr freut, sondern natürlich auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Einfach eine tolle Motivation!
Wir hoffen, dass Sie den Tag im Zoo genossen haben.
Mit BESTen Grüßen
Familie Bock
Geschäftsführung
01.10.2021
Preis-/Leistungsverhältnis war wirklich super, auch die angebotene Aufbettung für unseren Enkel war sehr in Ordnung. Die Öffnungszeiten der Schwimmhalle waren sehr angenehm, leider fehlte an der Badeleiter eine Stufe, ein großer Schritt war notwendig, aber eine Schließung deswegen wäre schlimmer gewesen. Die Bar war aus Coronagründen geschlossen, daher fehlte der Absacker am Abend ein bißchen, zumal das Restaurant ja auch um 23.00 Uhr zumachte. Aber wir würden das Hotel immer wieder buchen, es war eine angenehme Erfahrung.
Antwort vom Hotel:
Verehrte Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie bei uns waren und Ihren Aufenthalt bei uns so genossen haben. Es ist uns wirklich eine große Freude, diesen ausführlichen Bericht zu lesen. Dass Sie so begeistert von unserem Wellnessbereich und der bequemen Aufbettung waren, freut uns sehr.
Unser gesamtes Team wird sich über diese lobenden Zeilen sehr freuen!
Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Den Absacker hätten Sie selbstverständlich auch in unserem Restaurant einnehmen können. Hier werden alle Getränke serviert, die es auch in der Hotelbar gibt - lediglich die Cocktailauswahl ist nur reduziert erhältlich.
Wir hoffen, dass Sie einen schönen Tag im Zoo hatten.
Mit BESTen Grüßen
Familie Bock
Geschäftsführung
01.10.2021
Antwort vom Hotel:
Sehr verehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie die Umfrage zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus ausgefüllt haben.
Unser Team ist bestrebt, Ihre Erwartungen stets zu erfüllen und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Deswegen freut es uns sehr, dass Sie uns so toll bewertet haben und wir Ihre Erwartungen fast im vollen Umfang erfüllen konnten.
Eine tolle Motivation für unser gesamtes Team!
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder begrüßen können.
Mit BESTen Grüßen
Familie Bock
Geschäftsführung
01.10.2021
Gutes Hotel, tolle Zimmer Sauberkeit war Top. Personal sehr freundlich, besonders das Personal beim Frühstücksbuffet. Wir werden bestimmt weitere Hotel der Kette besuchen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Zeilen zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und Sie unsere Mitarbeiter/innen so positiv hervorheben und werden dies an unser Team weiterleiten.
Mit BESTen Grüßen
Familie Bock
Geschäftsführung
06.09.2021
Ein Restaurant ohne Getränkekarte geht überhaupt nicht Dreckige Weizen Bier Gläser Weizen Bier nicht kalt 14,00 für einen Burger müssen nicht sein zu teuer
Antwort vom Hotel:
Sehr verehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie von Ihrem Restaurantbesuch nicht so begeistert waren. Natürlich gehört es nicht zum Standard unseres Hauses, schmutzige Gläser zu haben. Wir bitten um Verzeihung! Dass Sie keine Getränkekarte bekommen haben, tut uns ebenfalls sehr leid. Für unsere Restaurantöffnung am heutigen Tag waren diverse organisatorische Dinge zu klären. Leider stehen wir aufgrund der immer noch existierenden Kurzarbeit vor Herausforderungen. An optimale Lösungen müssen auch wir uns noch herantasten. Wir können es uns nur so erklären, dass Ihnen aufgrund der "Übergangszeit" zur kurz bevorstehenden Restaurantöffnung keine Getränkekarte zur Verfügung stand. Dies tut uns sehr leid.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Restaurant überzeugen zu können.
Mit BESTen Grüßen
Familie Bock
Geschäftsführung
30.08.2021