Sehr zentral gelegenes Hotel in Kassel Wilhelmshöhe, direkt am Bahnhof (Züge hört man im Zimmer nicht). Wellness nur mit Terminvergabe möglich. Leider hat man uns beim Check-in nicht darauf hingewiesen, so dass wir letztlich die Sauna nicht nutzen konnten. Den wunderschönen Bergpark erreicht man fußläufig. 24 Stunden hat die Bar geöffnet. Für einen Kurztrip zu empfehlen, auch wenn es nur Regale anstatt Schränke im Zimmer gibt. Wer mit dem Auto anreist, sollte 18€ pro Tag in der Tiefgarage beachten. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet (Gemüse wird sicherlich aufgrund von Corona zurzeit nicht angeboten).
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
01.11.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
01.11.2020
Das Hotel ist sehr gut gelegen, super Verkehrsanbindung. In manchen Situationen hätte ich mir gerne mehr Informationen von den Empfangsmitarbeitern gewünscht. Z.b beim Check in haben wir Tickets für den Nahverkehr erhalten, wir mussten erst Mal klären welche Verkehrsmittel wir damit nutzen konnten. Abgesehen davon waren alle Mitarbeiter sehr nett, zuvorkommend und wenn man Fragen gestellt hat sehr hilfsbereit.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
01.11.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
01.11.2020
Wir haben das Angebot mit 4 Nächten im September 2020 gebucht. Das Hotel ist gut und insbesondere das Frühstück ist sehr vielfältig. Augfrund Corona wurde nach Absprache auf eine Zimmerreinigung verzichtet.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
01.11.2020
Alles war tippi toppi. Hätten gerne Abends einen Drink zu uns genommen, allerdings war die Cola aus, was wir sehr ungewöhnlich fanden. Clever wäre gewesen schnell jemanden zum Bahnhof zu schicken um Cola zu kaufen, dort gab es durchaus Möglichkeiten. Wir sind dann statt im Hotel zu bleiben in eine andere Lokalität gegangen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
01.11.2020
Sauberkeit des Zimmers und des Bads unbefriedigend. Keine Abluft im Bad.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
01.11.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
01.11.2020
Tolles Hotel ins super Lage
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
01.11.2020
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Ihr pentahotel Kassel
Guest Relations Service
01.11.2020