Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für den Besuch und die freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine angenehme Zeit hatten. Alles Gute für 2020 wünscht das Schlosshotel Team.
07.01.2020
Alles sehr schön! Mitarbeiter allgemein sehr nett, tolle Massagen! Frühstück toll, schönes Ambiente. Wellnessbereich wunderschön, nur leider relativ klein (Pool) für so viele Gäste. Für Kleinkinder sollten der Pool- und Ruhebereich gesperrt sein. Entspannen konnte man da leider nicht. Ambiente grunsätzlich aber toll!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für den Besuch und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Wissen wir beides sehr zu schätzen.
Die kleineren Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen und freuen, dass Sie ansonsten eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.
Einen wunderbaren Jahresausklang und alles Gute für 2020, Ihr Schlosshotel Team.
28.12.2019
Antwort vom Hotel:
Danke nochmal, dass Sie unser Gast waren.
Die freundliche Bewertung wissen wie sehr zu schätzen, freuen uns aber vor allem, dass Sie sich wohl gefühlt haben.
Wir wünschen ein paar wunderbare Weihnachtstage!
Alles Gute bis zum hoffentlich nächsten Mal.
Ihr Schlosshotel Team.
24.12.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank sowohl für den Besuch & die Wahl unseres Hauses sowie die freundliche Bewertung.
Wir hoffen Sie erweisen uns wieder einmal die Ehre.
Bis dahin alles Gute.
Mit den besten Wünschen, Ihr Schlosshotel Team.
24.12.2019
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Leider wurden wir bei Nachfrage der Tram , nicht darauf hingewiesen , dass es Freifahrkarten vom Hotel gibt. Somit haben wir am ersten Tag eine Fahrkarte gekauft um in die Stadt zu kommen. Aber das Hotel ist sehr gepflegt, gut gelegen und sehr schön aufgemacht. Wir kommen bestimmt nochmal wieder:)
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für den Besuch und Ihre Feedback. Wissen wir beides sehr zu schätzen.
Entschuldigung, dass unsere Rezeption bei dem Tram Ticket nicht mitgedacht hat, weisen Sie beim nächsten Besuch gerne auf Ihre letzte Reservierung hin und wir erstatten Ihnen den Betrag.
Bis dahin alles Gute!
Ihr Schlosshotel Team.
24.12.2019
Antwort vom Hotel:
Nochmals ein herzliches Danke schön für den Besuch und die Wahl unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit in Kassel genossen haben. Bis zum nächsten Mal alles Gute, Ihr Schlosshotel Team.
03.12.2019
Antwort vom Hotel:
Es freut uns sehr, dass Sie sich als unser Gast so wohl gefühlt haben. Danke für die nette Bewertung und vor allem für die Wahl unseres Hauses. Mit den besten Wünschen bis zum nächsten Mal, Ihr Schlosshotel Team.
03.12.2019
Wir haben zwei Tage Erholung genossen.
Antwort vom Hotel:
Ihren Besuch und die Wahl unseres Hauses wissen wir sehr zu schätzen. Schön, dass Sie die 2 Tage genossen haben. Ein wunderbares Wochenende und alles Gute, wünscht Ihr Schlosshotel Team.
01.11.2019
Reparaturstau im Zimmer, Schimmelpilzbildung an Silikonfugen im Wannenbereich, gerissene Silikonfuge an der Toilette, gebrochene Fliesen und Hartfugen hinter der Badtür, Teppich mit grossem Blut/Dreckfleck.
Antwort vom Hotel:
So wie geschildert, darf dies selbstverständlich nicht passieren. Unsere Handwerker erneuern regelmäßig alle Fugen und unsere Reinigungsfirma soll natürlich alles ordentlich Putzen. Wir werden intern klären, warum das Qualitätsmangement dort von denen aber auch unsererseits versagt hat. Unsere aufrichtige Entschuldigung, dass Sie dies Unannehmlichkeiten hatten. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende ohne Probleme. Ihr Schlosshotel Team.
01.11.2019
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie uns Gast waren. Die freundliche Bewertung wissen wir sehr zu schätzen. Wir wünschen ein wunderbares Wochenende. Ihr Schlosshotel Team.
01.11.2019