Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe"

359 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe

    Es war im großen und ganzen ein angenehmer Aufenthalt im Hotel. Man hätte vor der Buchung hingewiesen werden müssen, das das Hotel eine Kaution von 50€ pro Nacht verlangt, dies war ein großer Minuspunkt, das Hotel wollte dann noch eine Energiepauschale von 5€ pro Nacht abrechnen, dies wurde von uns abgelehnt. Vom Badezimmer hatten wir bei einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet, es fehlten Ablagen, die Dusche/ Badewanne war Standard. Das Bett war okay, die Zimmergrösse war Standard für ein 3 Sterne Hotel, aber nicht für ein 4 Sterne Hotel, vielleicht werden diese Zimmer auch extra für Buchungen über Kurzurlaub vergeben.

    von Silke 07.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, zu erst einmal einen herzlichen Dank für den Besuch und die Wahl unseres Hauses! Leider sind die Bewertungen bei Kurzurlaub anonym, daher können wir nicht prüfen in welchem Zimmer Soe waren und Ihnen nur pauschal versichern, dass jeder, unanhängig vom Buchungsweg, keine schlechteren Zimmer bekommt als gebucht. Jeder erhält das Zimmer in der selber ausgewählten Kategorie, die man sich vorab per 3D Rundgang detailliert anschauen kann. Bei Fragen helfen wir auch rund um die Uhr gerne weiter. Auf hotelstars können Sie übrigens alle Kriterien für die Einstufung der Hotels nachprüfen. Unsere Zimmergrößen entsprechen selbstverständlich den Vorgaben. Aber generell können wir Ihnen nur empfehlen, wenn Sie mit etwas unzufrieden sind, sprechen Sie uns direkt an, wir werden immer prüfen was es an Alternativen gibt, schließlich sollen alle Gäste sich wohl fühlen! Es ist internationaler Hotelstandard, dass man bei Buchung oder Check-In eine Kreditkarte als Garantie hinterlegt, schließlich können Sie während Ihres Aufenthalts tausende Leistungen in Anspruch nehmen. Das Hotel muss sich leider wirtschaftlich ein wenig absichern, da leider regelmäßig die Zeche geprellt wird. Wer keine Kreditkarte geben möchte, kann auch eine Kaution hinterlegen, die Sie quittiert und voll erstattet bekommen, Sie haben also keinerlei Nachteil! Wir haben uns als Hotel entschieden fair und transparent mit den Gästen umzugehen und die signifikant gestiegenen Energiekosten nicht im Zimmerpreis zu verstecken, weil wir hoffen, dass dies nicht von Dauer ist. Daher bitten wir Gäste sich freiwillig und nur anteilig an den Mehrkosten zu beteiligen. Wenn Sie das nicht möchten, berechnen wir ja auch nichts. Über 90% der Gäste haben aber Verständnis für die Lage des Hauses und beteiligen sich, was wir sehr zu schätzen wissen. Danke für Ihr Feedback. Frohe Ostern und alles Gute. Ihr Schlosshotel Team
    08.04.2023

  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe

    Wir waren mit allem sehr zufrieden und würden jeder Zeit wieder dort hin fahren

    von Ilsabe 28.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Ihr positives Feedback zu Ihrem Besuch freut uns sehr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und dafür, dass Sie unser Gast waren. Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren und uns gerne wieder besuchen möchten. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen! Alles Gute wünscht, Ihr Schlosshotel-Team.
    28.03.2023

  • 2,5 Punkte

    One Night in Kassel inkl. Schlossdinner & Wellness

    Das Zimmer war alt und verbraucht. Unzählige Flecken auf Teppich/Vorhängen. Es roch modrig und musste direkt gelüftet werden. Die Zimmer waren altmodisch eingerichtet. Nicht wie in Beschreibung .Preis Leistung stimmt hier leider gar nicht. Föhn war durchgebrannt und es konnte nicht geholfen werden. Somit wurde kassel mit nassen Haaren besucht. Die Liegen am Pool machten einen Hygienebedürfigen Eindruck . Die Fliese im Pool waren einfach dreckig. Bademantel waren Steinhart und hatten die beste Zeit hinter sich.

    von Anna-Lena 28.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Das ist selbstverständlich nicht unser Anspruch. Leider sind die Bewertungen bei Kurzurlaub komplett anonym. Wir würden die Punkte gerne prüfen, teilen Sie uns bitte Ihren Namen und das Aufenthaltsdatum mit. Manche Punkte können wir nämlich, zumindest so wie beschrieben, nicht nachvollziehen und wir bekommen ja täglich zig Bewertungen, Ihre fällt da leider deutlich ab. Das nehmen wir ernst und da wir uns aber gerne um das Wohl der Gäste kümmern, danken wir für die Hilfe. Zu den genannten Punkten: Unsere Zimmer und die unterschiedlichen Designs sind vor ab auch in 3D zu besichtigen. Fragen und Wünschen beantworten bzw. berücksichtigen wir gerne. Die Zimmer werden von einer Reinigungsfirma gereinigt und von deren Vorarbeiter geprüft. Danach erfolgt die Freimeldung an die Rezeption. Defekte werden gemeldet und abgestellt, so die Theorie. Sobald wir die Zimmernummer kennen, kontrollieren wir den Teppich und den Vorhang. Einen defekten Fön (die werden eigentlich im Rahmen der Zimmerreinigung kontrolliert), können wir innerhalb von Minuten austauschen, Reserve ist immer vorhanden. Wo und wem haben Sie das denn gemeldet? Der Spa Bereich wird morgens und dies täglich komplett gereinigt während Sie noch schlafen, auch die Liegen. Im Pool fährt die ganze Nacht ein Saug- und Reinigungsroboter. Wir kontrollieren dies gerne nochmal, aber wenn Sie direkte Abhilfe wünschen, sind auch rund um die Uhr Mitarbeiter im Haus, die Ihnen gerne sofort helfen oder nachbessern. Bademäntel werden monatlich bei der Inventur geprüft und aussortiert und Neuware bestellt, Entschuldigung wenn da einer durchgerutscht ist, das darf natürlich nicht passieren, aber auch hier bringen wir Ihnen gerne in kürzester neuen Ersatz. Sobald wir Ihre Rückmeldung haben, werden wir prüfen ob und wie wir Sie für die Unanannehmlichkeiten kompensieren. Aber auch hier noch ein Hinweis, man kann das vor Ort auch immer direkt mit dem Duty Manager besprechen und klären. Sie sollen sich immer wohlfühlen und zufrieden abreisen. Einen guten Start in die neue Woche! Ihr Schlosshotel Team
    03.04.2023

  • 4,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe

    von Manfred 26.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für den Besuch und Ihr Feedback. In Ihren Detailbewertungen fällt auf, dass Sie den Wellnessbereich eher durchschnittlich empfunden haben. Können Sie dies netterweise konkretisieren? Da man den kompletten Bereich vorab in 3D besichtigen kann und wir es so gut wie möglich beschreiben, fragen wir uns was Ihnen, entsprechend der Bekannten Ausstattung, gefehlt hat. Danke für die Hilfe. Einen schönen Tag. Ihr Schlosshotel Team
    27.03.2023

  • 5,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe

    von Sebastian 24.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen herzlichen Dank für die Wahl unseres Hauses und die freundliche Bewertung. Wissen wir beides sehr zu schätzen. Das Schlosshotel Team wünscht ein wunderbares Wochenende und generell alles Gute!
    25.03.2023

  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe

    von Henriette 21.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken nochmal herzlichst für den Besuch und für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit und den Service bei uns genossen haben. Daher hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute! Mit den besten Wünschen Ihr Schlosshotel-Team.
    22.03.2023

  • 6,0 Punkte

    Kassel auf eigene Faust entdecken

    von Lisa 20.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für den Besuch in unserem Haus und für die anschließende positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Insofern hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute! Ihr Schlosshotel-Team.
    21.03.2023

  • 3,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe

    Das Spa ist sehr klein.... unser Zimmer war es auch und trotz zusätzlicher Energiekosten Pauschale haben wir gefroren.

    von Sabiene 14.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für den Besuch in unserem Haus und für das anschließende Feedback. Wir bedauern, dass wir nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprechen konnten. Aufgrund der anonymen Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen, in welchem Zimmer Sie waren und welche Kategorie Sie gebucht hatten. Wir präsentieren unsere Zimmer inkl. Angabe der Größe und Ausstattung und zahlreichen Fotos und 3D-Rundgängen auf unserer Website, das gleiche gilt für unseren Wellnessbereich. Wir möchten schließlich keine Erwartungen erwecken, die wir vor Ort nicht halten können. Selbstverständlich sollte die Heizung im Zimmer einwandfrei funktionieren - es wäre nett, wenn Sie uns noch die Zimmernummer mitteilen könnten, damit wir dies gezielt überprüfen können. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, tauscht auch mal ein nicht funktionierendes Heizungsthermostat aus, falls kein Techniker mehr im Haus sein sollte oder bietet Ihnen unkompliziert ein anderes Zimmer an. Bitte sprechen Sie solche Probleme direkt an, wir finden eigentlich immer eine Lösung! Die Unannehmlichkeiten bitten wir freundlichst zu entschuldigen und hoffen, dass Sie uns dennoch demnächst wieder besuchen werden! Beste Grüße aus Kassel, Ihr Schlosshotel-Team.
    15.03.2023

  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe

    Das Hotel ist sehr schön, Ausstettung wie auch Lage! Wir haben erholsame Tage in Kassel verbracht und können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Ingrid 07.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über das positive Feedback zu Ihrem Kurzurlaub in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben und natürlich für Ihren Besuch bei uns. Ihre Weiterempfehlung wissen wir besonders zu schätzen und hoffen auch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Beste Grüße, Ihr Schlosshotel-Team.
    07.03.2023

  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe

    Es war rin richtig schöner Aufenthalt. Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Stefan 28.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt freut uns sehr! Vielen Dank für den Besuch in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir wissen beides sehr zu schätzen und freuen uns, dass es Ihnen rundum gut gefallen hat! Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung. Das Schlosshotel-Team freut sich auf ein Wiedersehen und wünscht bis dahin alles Gute!
    01.03.2023

Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
359 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.