Es war für uns ein schöner Urlaub. Für uns der einzige Urlaub in diesem Jahr (Corona). Der Ort und auch das Hotel sind schon in die Jahre gekommen und liegen etwas vom Schuss. Das ist aber auch das einzige Negative. Sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte, eine sehr gute Küche, von der Bedienung ordentliche Weinempfehlung, und auch manch nette, spaßige Kommentare. Wellnessausstattung konnte leider nicht voll genutzt werden(Corona). Wir würden dort wieder hinfahren.
Auf Grund eines Mißverständnisses zwischen Hotel und Vermittler war mir nicht bekannt, dass der Wellnessbereich/die Sauna bereits seit Mai 2020 nicht im Betrieb ist. Sehr unbürokratisch wurde dies gelöst, indem mir die Tageskarten für das Sole-Bad Bad Bevensen erstattet wurden. Die machte aus einem enttäuschten Kunden einen zufriedenen Kunden. Vielen Dank dafür!
Aufgrund der Kureinrichtungen und der Therme eher etwas für die ältere Generation. Ausflugsziele alle sehr weit weg. Schade, dass am Fährhaus kein Wasser war.
Wir haben zwei wunderschöne Tage im Ringhotel Fährhaus in Bad Bevensen gehabt!!!! Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen....glänzt aber mit seinem Charme! Die Zimmer waren völlig ausreichend für uns! Die Fenster könnten vielleicht mal erneuert werden. Aber ansonsten, war alles Tipi Topi! Was uns sehr ansprach in diesem Hotel war das Essen und der Service! Das Essen war sehr sehr lecker!!!,Großes Lob an die Küche! Ausserdem möchten wir nochmal ein Lob für die Dame an der Rezeption aussprechen! Sie war sehr herzlich!!!! Wir können das Hotel wärmstens weiter empfehlen! Liebe Grüße M.Gröne
Gemütliches Hotel in unmittelbarer Nähe zum Wald mit vielen tollen Freizeitangeboten. Das Essen war prima, das Personal sehr nett, insbesondere im Restaurant hervorragende Bedienung. Leider fiel der Wellnessbereich wegen eines Wasserschaden komplett aus.
Im Hotel lag zwar unsere Buchung vor, über den Inhalt war das Personal leider nicht informiert. Tische im Restaurant waren automatisch reserviert, allerdings hielt es der einzige Kellner nicht für nötig uns innerhalb von 15 Minuten unseren Tisch zu zeigen. Auf Anfrage reagierte er sehr unfreundlich. Am ersten Abend war das Essen gut, aber es dauerte 2,5 Stunden bis die 4 Gänge serviert waren. Am 2. Abend haben wir das Essen nach gut 2 Stunden abgebrochen. Der Hauptgang war kalt, der Fisch war staubtrocken. Zimmerservice fehlte total. Es wurde weder geputzt noch die benutzten Gläser wurden getauscht. Betten wurden nicht gemacht. ( trotz Wunsch nach Reinigung). Die Sauna war gesperrt, Der Pool wegen einem Wasserschaden nicht nutzbar. Obwohl der Schaden schon mehrere Tage bestand gab es keine Information. Die Hauseigenen Hygienevorschriften wurden nicht beachtet. In der Toilette des Gaststättenbereiches, im Keller, war der Seifenspender leer, Die letzte Kontrolle erfolgte am Vortag, angeblich um 6:20 Uhr. Laut Hygienekonzept des Hotels sollte stündlich kontrolliert werden.
Unser Wochenendausflug fing erst gut an: Aufgrund einer Stornierung konnten wir ein Zimmer-Upgrade für eine Suite bekommen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Leider war die Suite nicht besonders gründlich geputzt worden und auch die Betten wurden am nächsten Morgen nicht gemacht. Insgesamt war das Personal an Rezeption und im Restaurant sehr freundlich und bemüht. Das Essen im Restaurant hat leider überhaupt gar nicht geschmeckt und von Corona-Schutzmaßnahmen war leider auch nichts zu spüren (jeder Gast hat sich selber vom Buffet aufgetan und somit alles auch einmal angefasst....). Daher sind wir am zweiten Abend lieber woanders essen gegangen, obwohl wir das Essen dort schon bezahlt hatten. Den Wellness-Bereich konnten wir leider auch nicht nutzen, da von 7-9 und von 17-19 Uhr es für uns nicht möglich war dieses zeitlich einzuplanen. Für uns gibt es kein Wiedersehen in dem Hotel und auch nicht in Bad Bevensen. Schade eigentlich.
Schönes Hotel,tolles Frühstück Büffet. Leider würde bei der Buchung nicht erwähnt, dass der Pool nur sehr eingeschränkt genutzt werden darf. Ansonsten ist das Personal sehr nett und die Massage war toll
Die Reise war ein Geschenk an meine Eltern zur Goldenen Hochzeit und sie waren sehr begeistert vom Hotel und dem Service. Leider war am ersten Abend das Essen nicht so großartig. Die Gerichte am Buffet waren eher trocken und einfallslos präsentiert. Große Enttäuschung bei meinem Papa, dass die Sauna wegen der Pandemie geschlossen war (kann das Hotel selbstverständlich nichts dafür).