Die Auswahl am Frühstücksbuffet war eher mau,zumindest am Donnerstag. Für 23,50 Euro p.P kann man etwas mehr erwarten. Auch das Abendbüffet war spärlich.Am Freitag war etwas mehr Auswahl. Aber der Fussboden im Restaurant Bereich war dreckig,voller Flecken,bis Samstag war da immer noch nicht sauber gemacht worden. Stellenweise waren kaputte Fliesen und auch der Garten machte einen ungepflegten Eindruck. Die Bedienung im Service war sehr freundlich, und das 4 Gänge Candlelight Dinner war top. Insgesamt ist das etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung gebrauchen. Die Massage war auch sehr gut ,die anderen Bereiche kann ich nicht beurteilen da wir die nicht benutzt haben.
Der Wellnessbereich sollte ab Juni geöffnet sein welches aber aufgrund des Personalmangels nicht der Fall war!!!! Der Poolbereich war geöffnet, wurde jedoch von Freitag bis Sonntag trotz Hygienemaßnahmen nicht gereinigt.Es befanden sich gebrauchte Pflaster auf dem Boden und es war schmutzig so das auch dieser Bereich von uns nicht mehr genutzt wurde. Im Restaurant gab es nur einen Kellner somit bekamen wir unser Essen erst um 22 Uhr obwohl wir um 19 30 im Restaurant waren. Die gebuchte Massage sollte 25 Minuten betragen war aber bei nur knapp 15 Minuten. Die Zimmer sind nicht gereinigt worden,obwohl lt. Verordnung tgl. Gläser im Zimmer gewechselt werden hätten müssen!!!! Wir wurden nicht darüber aufgeklärt das man für die Reinigung des Zimmers ein Schild heraushängen hätte müssen!!!! Fazit wir reisen immer mit 6 Frauen mit Ihnen als Anbieter und waren immer zufrieden aber dieses Hotel hätte da keinerlei Standarts zu Coronazeiten erfüllt wurden nicht öffnen dürfen!!!! Wir hatten dann mit der Chefin gesprochen welche uns 25 Euro also die Massage nicht berechnete, aber bis auf das Essen welches gut war hätte man nichts berechnen dürfen. Handtücher gab es auch nicht.
Der Poolbereich wurde während unsere Aufenthaltes von zwei Nächten nicht gereinigt, was man an Pflastern erkennen konnte, die dort während der ganzen Zeit auf dem Boden lagen. Rezeption wurde mehrfach drauf hingewiesen. Die gebuchte Anwendung wurde zeitlich von der Behandlerin verkürzt. Das Personal im Restaurant ist aber besonders Aufmerksam. Ebenfalls ganz das Hotel einen Nachlass auf Grund der Beschwerden.
Das Personal (ich betone - das Personal) ist freundlich und hilfsbereit. Swimmingpool ist gut, die Sauna stand im Angebot, war aber immer noch zu (es war einer von meinen Suchkriterien).
Pool nur morgens und abends je 2 Stunden Sauna garnicht da Personal Mangel ist...
Das Wochenende hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliches Personal.
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen ! Nur leider war die Sauna landschaft geschlossen seeeehr schade ! Aber nichtsdestotrotz hatten wir auch so sehr viel spaß und haben uns bestens erholt ! Vorallem das Personal (Kellner )im Restaurant Wintergarten , einfach nur 1 a mit Sternchen lustig , humorvoll , zuvorkommend, und immer gut gelaunt . Wer so einen Kellner hat darf sich glücklich Schätzen. Natürlich auch vielen dank an den Manager des Hotels.