Aufgrund der abgesetzten Lage, war es schade, dass die Bar und der Kamin nicht betrieben wurde. Wir hätten gerne abends noch etwas an der Bar gesessen.
Coronamaßnahmen gut. Sehr schöne lage. Das Zimmer war geräumig und im gesamten Hotel sehr sauber, auch im Wellnessbereich. Es gibt keine große Menschenmenge, so dass Sie die Stille und den Frieden genießen können. Große Auswahl an Speisen und Getränken. Frühstück sehr abwechslungsreich. Zum Abendessen haben Sie drei Arten von Speisen, aus denen Sie selbst eine auswählen können. Alles ist frisch zubereitet. Das einzige was mir an dem Zimmer nicht gefallen hat war, dass das Bad von der Toilette getrennt war und es keinen Wasserhahn in der Toilette gab.
Schade, dass der Gast einen Tag vorher Bescheid sagen muss, ob er die Betten gemacht haben will. Besser wäre es, wenn das Hotel den Gast fragt, ob er diese Dienstleistung in Anspruch nehmen will! Bei dieser Hotelklassifizierung hätte ich diese Dienstleistung als gegeben erwartet. Trotzdem war dieser Wochenend-Aufenthalt für uns sehr gut, speziell die sehr frische Auswahl des Frühstücksbuffet und die phantasievolle Genießer-Speisengänge.
Das Frühstück war super. Bei dem Abendessen waren wir sehr enttäuscht. Die Vor und Hauptspeise waren sehr lecker. Aber das Hauptmenü ging gar nicht. Statt Hirschkeule hat mein Mann ein Stück sähniges Rinderfleisch bekommen. Der Koch behauptet heute noch das es eine Hirschkeule war. Keine Einsicht, keine Entschuldigung vom Koch. Mein Mann hat ein anderes Menü bekommen. Am nächsten Abend gab es wieder Rind diesmal total roh, man konnte es nicht genießen weder vom Fleisch noch vom aussehen. Die Kartoffelecken waren dermaßen salzig. Wieder keine Regung vom Koch obwohl sich den Tagen einige im Restaurant über das Essen beschwert haben. Ich denke, dass der Koch dort fehl am Platz ist. Es ist ein super Hotel, aber man möchte bei dem Preis dort doch auch genießbar essen können.
Hervorragende Speisen, freundliche Bedienung, empfehlenswertes Haus!
Das Frühstücksbuffet war super, aber das Essen am Abend nicht so gut. An einem Abend war die Beilage leider kalt und einmal war der Lachs viel zu trocken, d.h. er war nicht glasig. Im Zimmer hatte ich leider ein bisschen viel Fliegen, da wären Gasefenster angebracht. Da ich mir leider erst am letzten Abend die Gästeinformationen durchgelesen hatte, musste ich feststellen, dass der tägliche Zimmerservice nur auf Ansage des Gastes kommt. Ich hätte es schöner gefunden, wenn man diese Information schon beim Check-In bekommt.