Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotelpension Im Pfarrhaus"

144 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    von Denny 29.05.2018
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Gut gepflegtes Hotel in angenehmer Umgebung.

    von Klaus 26.05.2018
  • 3,4 Punkte

    Last Minute - Ostern-

    Das Frühstück war ok aber langweilig (z.B. kein Fisch trotz des regionalen Angebots). Leider hatte auch ein Teil des Personals vergessen, dass sie im Dienstleistungsgewerbe arbeiten (Zimmerservice ignorierte wiederholt täglich den Hinweis "bitte nicht stören" an der Zimmertür (lautes Klopfen und Türrütteln)./ Die Servicekraft im Frühstücksraum war verbal übergriffig, unfreundlich und man musste um sich jede Tasse heißes Teewasser sehr bemühen. / Es war SEHR hellhörig im gesamten Hotel: laute Wassergeräusche und Dielenknarren, Die Gespräche der Nachbarn waren gut zu verstehen bei geschlossener Tür). Die Dame an der Nachmittagsrezeption sowie das Küchenpersonal am Morgen waren freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit war OK. Der Rauchmelder im Zimmer fehlte und es wurde erst sehr spät Schnee geräumt. Schade für das Personal, was sich Mühe gab. Die schriftlichen Anweisungen für die Gäste im waren oft "mit erhobenem Zeigefinger" und ließen nicht vermuten, dass die Gäste erwachsene und selbstbestimmte Menschen sind......

    von HARALD 04.04.2018
  • 4,4 Punkte

    Last Minute - Ostern-

    Im großen und ganzen war es ein super Aufenthalt. Es muss jeder selbst entscheiden, jeder ist anders und von daher möchte ich nichts weiter dazu schreiben.

    von Michaela 04.04.2018
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub - Einfach mal raus!

    von Ulrike 25.03.2018
  • 5,8 Punkte

    Familiär, sehr gemütlich mit sehr guter Küche!

    Alles war sehr überschaubar und familiär. Hervorragend war das Ambiente im Restaurant und das köstliche Menü. Für uns war das Spitzenküche, hervorragender Service und ein Hoteleigentümer- Paar, das noch selbst mit anpackt und Stil hat ! Immer wieder gern !

    von Peter 06.01.2018
  • 5,8 Punkte

    Sehr zufrieden

    Wir waren sehr zufrieden und es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Das Essen war ausgezeichnet und alles war perfekt.

    von Kathrin 05.01.2018
  • 5,4 Punkte

    Niedlich und idylisch

    Das Hotel war toll. An die Hellhörigkeit und die knarrenden Dielen konnten wir uns auf die Schnelle nicht gewöhnen. Das Essen am Abend war göttlich - ich übertreibe nicht! Noch einmal ein großes Lob an die Köchin! Beim Frühstück kamen wir ca 45 min nach Beginn und hatten schon keine Eier mehr. Diese wurden auch nicht nachgelegt. Auf Brötchen mussten wir warten. Aber es ist halt nur ein kleines Hotel mit einer geringen Anzahl an Gästen. Insofern sei es erwähnt, aber akzeptabel. Das Personal gibt sich Mühe und wir fühlten uns wohl! Danke dafür! TIPP: wer es ruhig möchte und einfach mal nix sehen will, was das Gehirn reizüberflutet, ist hier goldrichtig. Ruhe, grün und noch mehr Ruhe! Aber auf jeden Fall im Haus zu Abend essen!!!

    von Yvonne 05.11.2017
  • 5,9 Punkte

    Schönes wohnen im Fachwerkhaus

    Wer noch nie im Fachwerkhaus gewohnt hat, ist hier falsch am Platz, wenn ihn dass knarren der Dielen stört, aber es gehört zu den Fachwerkhäusern dazu. Im allgemeinen hört man nichts aus den Nebenzimmer, nur im Flur wenn andere Gäste langgehen, was aber keinen stört!! Zimmer sind so wie ich sagen kann voll ausreichend, Fernseher, Wlan und ein schönes Bad mit Dusche, was will man mehr? Die Umgebung ist einfach herlich, Plau am See und Malchow liegen gleich um die Eckke, man erreicht alles mit dem Fahrrad oder Auto. Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten liegen aus. Der Hammer aber ist das Frühstück, alles was man haben will bekommt man, und wenn alle wird nachgelegt. Ich selber würde nächste mal keine 3 Tage da bleiben, sondern eher eine Woche, da man alles nicht sehen kann, in 3 Tagen.

    von Thomas 04.11.2017
  • 5,3 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Reher 05.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotelpension Im Pfarrhaus


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
144 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.