Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Christine"

126 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Sommer an der Seenplatte

    sehr gutes Angebot von Speisen und Getränken , sehr gute Küche. Personal aufmerksam und hilfsbereit. Ausstattung lässt zu wünschen übrig, Handtücher müssten dingend erneuert werden, sind ausgewaschen und leider nicht flauschig angenehm. Auch eine Renovierung der Zimmer wäre zu empfehlen. Ansonsten waren es schöne Tage in Lübz..Danke an das Personal,- sie haben uns wirklich sehr verwöhnt.

    von Christel 25.08.2019
  • 5,0 Punkte

    Übernachtung inkl. Frühstück und Abendessen

    von Sigismund 16.08.2019
  • 3,8 Punkte

    Auszeit vom Alltag

    Waren sehr enttäuscht.Hotel entsprach in sehr vielen Dingen nicht den Aussagen im Internet.Sauberkeit und Badausstattung war sehr schlecht.Pluspunkt war die Freundlichkeit des Servicepersonals und das schmackhafte Essen.Wir empfehlen das Hotel nicht weiter.

    von Birgit 10.08.2019
  • 4,5 Punkte

    4 Tage mit dem Fahrrad und Picknickkorb durchs Mecklenburger Land

    von Claudia 04.08.2019
  • 5,7 Punkte

    Sommer an der Seenplatte

    von Ines 03.08.2019
  • 6,0 Punkte

    Sommer an der Seenplatte

    Es waren schöne Tage, alles super, wenn man den Alltag mal hinter sich lassen will, ein kleines Highlight, die Schleuse wo die Schiffe/Bote durch fahren , und das direkt vorm hotel. Man könnte ewig zusehen. Ein schöner Ort zum abschalten. Das hotel kann ich nur empfehlen. War alles in Ordnung, Essen war auch super. Nettes Personal. Genug Möglichkeiten gibt es auch in näherer Umgebung mit etwas Fahrzeit, um was zu erleben. Im großen und ganzen alles super. 5 Sterne. Vielen Dank für

    von Jürgen 22.07.2019
  • 3,8 Punkte

    5 Tage mit dem Fahrrad und Picknickkorb durchs Mecklenburger Land

    von Striegel 22.07.2019
  • 5,2 Punkte

    4 Tage mit dem Fahrrad und Picknickkorb durchs Mecklenburger Land

    von Agata 13.07.2019
  • 5,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag

    von Jenny 12.07.2019
  • 4,6 Punkte

    Relaxen zu Zweit im Whirlpool

    von Petra 10.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Christine


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.