Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Christine"

126 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Verlängerung

    Das Personal ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Speisen und Getränke sind äußerst lecker und werden auf dem Punkt serviert. Der Wildbraten mit Rotkraut, Maronen und Pilzen haben traumhaft geschmeckt und als Hobbykoch kann ich nur den Hut vor der Köchin ziehen. Alles in allem war das ein wunderschöner Kurzurlaub. Die Kritik die ab und zu zu lesen ist - HALLO, hier stimmen Preis und Leistung und der Gast ist König. Wer hier Kritik übt, sollte vielleicht einmal versuchen ein besseres und billigere Hotel finden und DANN Kritik üben....

    von Thomas 12.06.2019
  • 5,4 Punkte

    Mit dem Fahrrad und Picknickkorb durchs Mecklenburger Land

    von Angela Mausi 09.06.2019
  • 5,5 Punkte

    Auszeit vom Alltag

    Die Zimmer waren schön groß, sauber u. ruhig. Wir haben uns wohlgefühlt. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, nicht jeden Tag das selbe. Personal sehr freundlich und bemüht.

    von Ralph 29.05.2019
  • 5,3 Punkte

    Auszeit vom Alltag

    Sehr schönes Hotel . Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Von Lübz aus kann man schöne Wanderungen oder Fahrradtouren machen .

    von Björg 22.05.2019
  • 5,1 Punkte

    Relaxen zu Zweit im Whirlpool

    von Siegfried 22.05.2019
  • 5,5 Punkte

    Auszeit vom Alltag inkl. Verlängerung

    von Andrea 19.05.2019
  • 5,4 Punkte

    Auszeit vom Alltag

    von Michaela 08.05.2019
  • 4,7 Punkte

    Mit dem Fahrrad und Picknickkorb durchs Mecklenburger Land

    Badezimmer mit Gebrauchsspuren (Verschleiß ) Im Zimmer Schränke schließen schlecht (Justieren der Türen)

    von Manfred 06.05.2019
  • 5,6 Punkte

    Übernachtung inkl. Frühstück und Abendessen

    Das Wochenende hat uns sehr gefallen. Das Abendessen sowie das Frühstück waren schmackhaft und liebevoll angerichtet. Die Wellness Angebote konnten wir in der Kürze der Zeit leider nicht nutzen aber vielleicht das nächste Mal.

    von Brigitte 06.05.2019
  • 5,1 Punkte

    4 Tage mit dem Fahrrad und Picknickkorb durchs Mecklenburger Land

    von Elisabeth 03.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Christine


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
126 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.