Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schloss Neustadt-Glewe"

360 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantische Auszeit im Schlosshotel - 4 Tage in der Junior Suite

    Restaurant war krankheitsbedingt geschlossen. Kann dementsprechend nicht bewertet werden.

    von Enrico 19.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Romantische Auszeit im Schlosshotel - 3 Tage in der Junior Suite

    Sehr schönes romantisches Hotel........... mit einer altertümlichen Atmosphäre. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Im Restaurantbereich fühlt man sich wohl. Etwas mehr Wellness wäre schön

    von Christian 12.10.2022
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub an der Seenplatte - 5 Tage Seele baumeln lassen

    Wir sahen dass das Personal zwar sehr bemüht war, aber letztlich durch eine zu geringe Personaldecke es kaum bewältigen kann.

    von Udo 03.10.2022
  • 5,2 Punkte

    Romantische Auszeit im Schlosshotel - 3 Tage in der Junior Suite

    von René 30.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Romantische Auszeit im Schlosshotel - 3 Tage in der Junior Suite

    Dieses Hotel ist wundervoll. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. An den Decken und zum Teil an der Wand war wunderschöner Stuck. Wir hatten eine romantische Auszeit gebucht und das war es. Das Abendessen war lecker und unser Kellner einfach super sympathisch und richtig nett. Das Frühstücksbuffet war sehr toll. Alles da. Schade ist nur, dass das Rührei auch hier aus der Tüte kommt und nicht frisch aufgeschlagen wird. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Sonst war es richtig schön. Wir hatten unsere Räder mit und haben Fahrradtouren durch die wirklich tolle Natur gemacht.

    von Manuela 20.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub an der Seenplatte - 4 Tage Seele baumeln lassen

    Wir hatten sehr schöne Tage in Neustadt-Glewe und Umgebung. Sehr freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen haben uns den Aufenthalt sehr genießen lassen. Vielen Dank dafür. Gerne wieder.

    von René 05.09.2022
  • 4,1 Punkte

    Romantische Auszeit im Schlosshotel - 3 Tage in der Junior Suite

    von Andreas 04.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub an der Seenplatte - 5 Tage Seele baumeln lassen

    Es war ein sehr schöner und angenehmer Urlaub. Das Personal war sehr sehr freundlich, immer aufmerksam und nett. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub dort.

    von Elfriede 31.08.2022
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Badespaß am Barracuda Beach inkl. Tretbootverleih

    Sehr schönes Hotel, nettes Personal und das Frühstück war reichhaltig und gut. Das einzige was für mich nicht so schön war, waren die sehr weichen Betten. Aber sonst war es ein sehr schöner Aufenthalt im Schloss.

    von Sandy 28.08.2022
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub an der Seenplatte - 5 Tage Seele baumeln lassen

    Schönes Hotel, ausreichend und gute kostenlose Parkplätze vorhanden. Unsere Suite war groß und gut eingerichtet. Verbesserungspotential besteht beim Frühstück und Zimmerservice, über diese Dinge habe ich ausführlich mit dem Personal gesprochen.

    von Andreas 26.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Schloss Neustadt-Glewe


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
360 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.