Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'"

1340 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Cochem und die Mosel - Immer einen Besuch wert

    von Thomas 27.07.2021
  • 5,8 Punkte

    Romantisches Cochem

    War ein schöner Kurzurlaub, der alle meine Erwartungen erfüllt hat. Personal war super freundlich. Komme bestimmt noch mal wieder.

    von Hans-joachim 27.07.2021
  • 5,4 Punkte

    Romantisches Cochem

    Schöner Kurzurlaub an der Mosel. Das Hotel liegt zentral mitten in Cochem mit einem wunderschönen Blick auf die Reichsburg. Wir waren sehr zufrieden mit dem Angebot.

    von Conny 25.07.2021
  • 4,7 Punkte

    Cochem und die Mosel - Immer einen Besuch wert

    Toller Urlaub. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Den Wellnessbereich haben wir nicht in Anspruch genommen, Das Personal superfreundlich hat man aber sehr schlecht verstanden. Die Reinigungskraft klopfte schon um sieben Uhr an der Tür. Aber sonst ein schöner Kurzurlaub. Jederzeit wieder.

    von Jürgen 25.07.2021
  • 4,3 Punkte

    Romantisches Cochem

    von Dieter 24.07.2021
  • 5,5 Punkte

    Mosel-Erlebniswoche inkl. Weinprobe

    von Daniela 18.07.2021
  • 5,5 Punkte

    „Traumhafte Aussichten“

    Wir waren sehr zufrieden.. Danke schön.

    von Marion 16.07.2021
  • 5,4 Punkte

    Romantisches Cochem

    Wir waren sehr zufrieden.

    von Dagmar 15.07.2021
  • 4,1 Punkte

    Romantisches Cochem

    Als Geburtstags-Überraschungs-Kurztrip gebucht: "Romantisches Cochem" mit Candlelight-Dinner und Arrangement auf dem Zimmer... Was das Zimmer und die Ideen des Kollegen an der Rezeption betreffen, bin ich sehr zufrieden. Sehr freundlich und zuvorkommend, der Frühstückstisch am Geburtstag wurde sehr schön hergerichtet, alles bestens. Wenn ich allerdings den Service beim Frühstück und Abendessen bewerten soll, genügt kein ausreichend. Leider... Diskretion kennt man scheinbar nicht, so dass wir am Fenster hören konnten, wie die Gäste am anderen Ende des Raumes zahlen möchten. Mit Geschirr in den Händen wird durch die Gäste förmlich "durchgerannt", so dass der GAST Platz machen muss. Das Essen selbst ist keine 4 Sterne wert: dünne Suppen, schmeckte alles nach "fertig", verkochtes Gemüse, abgestandene, mit "Haut" überzogene Soßen, die demnach schon ewig in der Küche angerichtet rumstanden und ein Rumpsteak, was mehr als tot war. Während des Dinners deckte das Personal die Tische laut klappernd für das Frühstück ein, das Buffet wurde hergerichtet, so dass wir das Gefühl von "Bahnhofsfeeling" hatten. Romantik? Weit gefehlt... Die Kerze auf dem Tisch wurde nicht erneuert, Wein wurde statt IN das Glas DANEBEN geschüttet, weil die Brille statt auf der Nase im Haar steckte. Dementsprechend sah der Tisch dann aus. Kommunikationsprobleme auf Grund schlechter Deutschkenntnisse machten den Service auch nicht besser. Alles in allem ärgern mich knappe 500 € für diese 2 Nächte sehr. Wenn ich geahnt hätte, dass das in einem 4-Sterne-Hotel Standard zu sein scheint, hätte ich es nicht gebucht. Hier muss DRINGEND am Personal gearbeitet werden, bis auf den Herren an der Rezeption. Er war wirklich top, hat sich bemüht und sogar für die Kollegen der Küche entschuldigt.

    von Yvette 15.07.2021
  • 3,7 Punkte

    Mosel-Erlebniswoche inkl. Weinprobe

    Das Hotel sieht aus wie in dem 70 iger Jahren … das Durchschnittsalter in den ersten Tagen war ca 80 . Das Essen war nicht gut … sehr geschmacklos… leider …

    von Heike 15.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1340 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.