Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'"

1340 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Cochem und die Mosel - Immer einen Besuch wert

    von Nadine 15.07.2021
  • 5,7 Punkte

    Romantisches Cochem

    von Nils 13.07.2021
  • 5,4 Punkte

    Romantisches Cochem

    Wie wir ins Zimmer rein kamen waren wir überrascht wie schön es dekoriert war. Es war sehr schön hergerichtet. Das Candelight Dinner nicht zu vergessen war auch super. So konnten wir unseren verspäteten Hochzeitstag genießen.

    von Thomas 13.07.2021
  • 3,8 Punkte

    Cochem und die Mosel - Immer einen Besuch wert

    von Stevan 12.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Mosel-Erlebniswoche inkl. Weinprobe

    Alles super und perfekt! Gerne wieder.💐

    von Olga 11.07.2021
  • 2,8 Punkte

    'Mosel Aktiv' - Radfahren & Wandern Spezial

    Im Rahmen des Lunchpakets wurde uns abgelaufene Lebensmittel eingepackt. Als wir dies moniert haben, gab es keine Reaktion ausser danke für die Info. Als vegetarisches Essen anstelle eines schweinefilets wurde ein Putensteak angeboten. Was anderes gab es laut dem hotel nicht. Das Personal war sehr unfreundlich und nicht wirklich zuvorkommend

    von Jennifer 11.07.2021
  • 5,7 Punkte

    Romantisches Cochem

    Super tolles Hotel mit einer super Lage und Blick auf die Reichsburg Cochem. Check in und out ohne Probleme. Zimmer sehr liebevoll eingerichtet und alles was man braucht, stande zur Verfügung. Die juniorsuite war sehr schön und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch das verlängern in ein anderes Zimmer war ohne probleme möglich und unkompliziert. Abendessen sehr gut gewesen und liebevolle Tischdekoration zu unserem Dinner. Frühstücksbuffet große Auswahl, Wünsche konnte man äußern und Personal stande bei Fragen zur Seite. Uns hat es sehr gut gefallen und werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen. Hunde waren auch herzlich willkommen, was uns natürlich als Hundebesitzer sehr wichtig ist.

    von Sarah 09.07.2021
  • 2,9 Punkte

    Mosel-Erlebniswoche inkl. Weinprobe

    Rezeption: unfreundlicher Herr.Kaum Info, auskunft und Tipps von den Gäste bekommen.

    von Beate 07.07.2021
  • 5,3 Punkte

    Romantisches Cochem

    von Jasmin 07.07.2021
  • 3,0 Punkte

    (Un)Romantisches Cochem

    Romantisches Wellness-Wochenende war geplant zum Geburtstag meines Freundes. Von Romantik, abgesehen von künstlichen Rosenblättern auf dem Bett, keine Spur. Der Wellnessbereich war aufgrund von Corona nur für eine Stunde buchbar, was vorher nirgendwo stand. Im Wellnessbereich waren zwei Baustellenlüfter mit entsprechender Lautstärke aufgestellt, sodass die gebuchte Stunde bereits nach 3 Minuten abgebrochen wurde. Von Erholung keine Spur. Im Restaurant, das für uns als Hotelgäste nur im Innenbereich zur Verfügung stand, fühlte man sich wie in einem Aquarium oder einer besseren Jugendherberge. Die Sonne knallte auf die Glasfront, die Markisen waren kaputt. Das Besteck war schmutzig und in der Gabel befanden sich Krümelreste. Im Rahmen des 5-Gang Candlelight-Dinners fanden wir einen äußerst fragwürdig dekorierten Tisch vor. Erinnerte eher an das Badezimmer einer Großmutter. Die Krönung war dann der Hauptgang, zu dem TK-Gemüse serviert wurde, was als Sommergemüse angepriesen wurde. Auf den letzten Gang verzichteten wir letztlich, nachdem der Kellner die vollen Teller abgeräumt hatte und sich auch nicht dafür interessierte, dass es nicht geschmeckt hat und nicht die Qualität ist, die wir in einem Hotel erwarten. Das Haus Triton wirkte sehr baufällig und renovierungsbedürftig. Cochem selbst ist sehr schön, das Hotel alles in allem aber ein absoluter Reinfall und eine große Enttäuschung für das geplante Geburtstagswochenende.

    von Bianca 03.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Moselstern-Hotel 'Brixiade & Triton'


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
1340 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.