Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Weingut Dehren"

344 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kurztrip an die Mosel bzw. zum Moselsteig inkl. 4-Gang-Verwöhnmenü

    Dss Badezimmer hat keine Belüftung

    von Wilhelm 25.08.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Wander-Erlebnistage an der Mosel inkl. Schifffahrt & 4-Gang-Menü

    von Hubert 23.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Mosel Romantik in den Weinbergen inkl. Candlelight Dinner & Moselüberfahrt

    Es war alles sehr schön. Ich würde eine Kerze auf den Tisch sehr schön finden:-).

    von Rita 22.08.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Mosel inkl. Moselsecco

    von Dieter 22.08.2023
  • 1,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Mosel inkl. Moselsecco

    Frühstück war sehr einseitig, moselsecco gab es auch nicht. Sind sehr unzufrieden. Empfelen nicht weiter.

    von Gerd 22.08.2023
  • 4,8 Punkte

    7 Tage Mosel-Kurzurlaub Schnäppchen inkl. Schifffahrt & Verwöhnmenü

    von michael 21.08.2023
  • 3,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Mosel inkl. Moselsecco

    146,00 € Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer Einfach ? Da hätten wir keine 80,00 € für bezahlt ! keinerlei Infomaterial auf dem Zimmer , weder über das Hotel ( wo ist Sauna/ Notausgang / Safe/ Frühstückszeit ? )noch über Sehenswürdigkeiten / Freizeitaktivitäten z.B. haben wir ein Feuerwerk aus dem Nachbarort(Weinfest ) gehört , nicht gesehen ; schade ( wollte aber auch im Nachthemd nicht auf die Straße ) kleines Bad: okay, aber kein Fenster oder Abluftanlage. Gelüftet über das Doppelbett hinweg zum offenen Fenster. keine Ablage für Kulturbeutel oder Ähnliches ( aus der Not heraus auf den Boden gestellt ), kein Haken für Handtuch oder Bademantel Waschbecken soo winzig, daß das Wasser bereits beim Händewaschen überfordert ist und alles auf den Unterschrank ( löst sich schon auf !) tropft und das Toilettenpapier nass ist ( Halter ist am Wachbeckenunterschrank befestigt ) Notablauf des Waschbeckens ist nicht angeschlossen . Urlaub an der Mosel ja , aber nicht im Hotel Dehren

    von Jörg 19.08.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage entspannter Wanderurlaub an der Mosel

    Wir waren rundum zufrieden, gute Parkplätze und unterstellmöglichkeit für die Fahrräder.

    von Herbert 18.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurztrip an die Mosel bzw. zum Moselsteig inkl. 4-Gang-Verwöhnmenü

    von Reinhard 18.08.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Mosel inkl. Moselsecco

    Wir waren sehr zufrieden.Würden wieder kommen und es auch weiter empfehlen. Sehr reichliches Frühstück (man könnte mal in Wurst und Käse variieren). Abend essen sehr lecker(allerdings sehr kleine Auswahl)

    von Anja 18.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Weingut Dehren


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.