Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar.
Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Falls Sie Lahnstein noch einmal besuchen sollten, sind Sie in unserem Hotel wieder herzlich willkommen!
Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
28.01.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar!
Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir würden uns freuen, Sie eines Tages wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
09.01.2024
Wir waren mit allem zufrieden. Es gibt viele Wanderungen und Ausflüge, die man machen kann. Das Hotel hat alles, was man braucht.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass Sie die zahlreichen Wander- und Ausflugsmöglichkeiten in unserer malerischen Parklage zu schätzen wissen. Unsere umfangreichen Annehmlichkeiten bieten den idealen Rückzugsort für Naturliebhaber und Erholungssuchende. Dass unser Hotel für Sie alles Notwendige bereithält, erfüllt uns mit Stolz. Wir hoffen, dass Sie auch die Gelegenheit hatten, unsere vielfältigen Gastronomieangebote zu genießen, welche lokale Weine aus der Rheinregion und eine Auswahl an Speisen offerieren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
05.01.2024
Für zwei oder drei Übernachtungen okay. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen- es MUSS dringend was gemacht werden, sonst verkommt es noch mehr....
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.
Wir haben gerne gelesen, dass es Ihnen bei uns insgesamt gut gefallen hat. Danke auch für Ihren Kommentar zur Sanierungsbedürftigkeit des Hotels. Wir werden dies im Auge behalten und bei einer zukünftigen Renovierung beachten.
Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.
Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
31.12.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr nettes Feedback zu unserem Hotel.
Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
17.12.2023
Das Hotel liegt etwas abseits, aber Busverbindung vor dem Hotel vorhanden. Für eien Kurzurlaub ausreichend. Preis -Leistungsverhältnis in Ordnung. Es gab abds nicht viel Auswahl , aber das Essen war in Ordnung und am Frühstück gab es überhaupt nichts auszusetzen. Das Personal war bemüht und wenn man ihnen mit einem freundlichen Lächeln entgegenkommt ,motiviert es sie auch über das etwas trostlose Ambiente hinweg. Wir haben auch die Sauna benützt. und aufgrund von defekter Leitung doch erheblicher Schimmelbefall ,welcher in ersten Moment nicht so auffällt. Aber wenn man sich mal Minuten drin ausruhen will, sticht einem einem ein unangenehmer beißender Geruch in die Nase, welcher extrem unangenehm ist und bestimmt nicht sehr gesund. Ich kann nur hoffen das das Problem bald behoben wird.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Kommentar!
Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel rundum zufrieden waren.
Ihren Hinweis bezüglich unserer Auswahl werden wir mit Sicherheit in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen und bedanken uns somit herzlich für Ihren Besuch.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.
Freundliche Grüße und alles Gute,
Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
12.11.2023
Es war von der Umgebung sehr schön. Das hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber soweit ok, was nicht ok war ist das wir jeden tag in der Sauna waren und es in diesen 3 tagen nicht einmal geputzt wurde. Die Mülleimer sind übergelaufen. Sanitärreinigung jeden Tag ist für mich das oberste Gebot. Man könnte auch mal darüber nachdenken den Essensraum freundlicher zu machen (eine Tischdecke wäre schön ein Anfang) es war nicht einladend
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für dein nettes Feedback zu unserem Hotel.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Umgebung unseres Hotels gefallen hat. Wir sind stolz darauf, in einer malerischen Parklandschaft in Lahnstein gelegen zu sein und unseren Gästen die Möglichkeit zu bieten, die natürliche Schönheit und beeindruckende Geschichte der Region zu erleben.
Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unzufriedenheit mit der Sauberkeit unserer Sauna empfunden haben. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit und Hygiene in unserem Hotel und werden Ihre Anmerkungen an unser Reinigungsteam weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Vorfalls die Annehmlichkeiten unseres Hotels, wie das Restaurant und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten, genießen konnten.
Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen!
Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
12.11.2023
Für das Wellnessprogramm muß man erst 10km fahren
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken ihnen für Ihr Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie die idyllische Lage unseres Hotels im Mittelrheintal und die Umgebung mit 4 Punkten bewertet haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine malerische Umgebung und zahlreiche Möglichkeiten zur Erkundung der Natur und der Geschichte der Region zu bieten.
Wir bedauern jedoch, dass Sie mit unserem Wellnessprogramm nicht zufrieden waren. Unsere finnischen Saunen befinden sich direkt im Hotel, aber es stimmt, dass die Therme in einer Entfernung von 10 km liegt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Ebenso bedauern wir, dass Sie mit der Gastronomie nicht zufrieden waren und nehmen Ihre Kritik ernst, um unseren Gästen ein besseres kulinarisches Erlebnis zu bieten.
Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
09.11.2023
Fangen wir positiv an, Check in und check out war super sehr freundliches Personal an der Rezeption. Frühstück war auch nicht verkehrt aber Verbesserungsfähig. Einmal hatten wir abends dort gegessen, für den Preis hätte ich mehr erhofft. Eigentlich hätte bei uns auf dem Zimmer eine Flasche Wasser warten müssen, die gab's aber nicht. Hatten ein Zimmer mit Aufbettung, nur leider waren es nur zwei Gläser und 2 Tassen die bereit standen. Über den Zustand des Zimmers und des Bades sage ich nichts . Möchte mich nicht im Ton vergreifen. Nur eins , sauber ,ordentlich und ganz war es nicht.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Wir finden es schön zu lesen, dass du mit der Freundlichkeit unseres Teams äußerst zufrieden warst und dir insbesondere der Service unserer Rezeption besonders gut gefallen hat.
Allerdings tut es uns leid zu lesen, dass unser Frühstücksraum dich nicht gänzlich überzeugen konnte und wir werden dies umgehend überprüfen, denn die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig.
Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.
Freundliche Grüße,
Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
06.11.2023
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken ihnen für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu lesen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllt hat.
Schade, dass Sie mit dem Komfort Ihres Zimmers nicht gänzlich zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkung mit Sicherheit mit unserem Team besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, denn das Wohlergehen unserer Gäste hat höchste Priorität.
Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.
Freundliche Grüße,
Ihr Team vom Wyndham Garden Lahnstein Koblenz
04.11.2023